Priv.-Doz. Dr. med. habil. Wolfgang Herrmann

Augenarzt mehr

Regensburg, Cham, Schierling, Bad Abbach 5 Adressen

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Wolfgang Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Augenheilkunde
Prüfeninger Str. 86, Regensburg

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. habil. Wolfgang Herrmann?

Standort: Augenklinik und Augenärzte MVZ Regensburg Andere

Obwohl ich erklärt hatte, dass ich keine Kontaktlinsen vertragen habe, fand ich mich trotzdem in einem Zentrum für Kontaktlinsen wieder. Anscheinend geht Geschäft vor Gesundheit.

Standort: Augenklinik und Augenärzte MVZ Regensburg

Ich bin regelmäßig (halbjährlich) seit ca. 4 Jahren als Patient bei Dr. Hermann und bin sehr froh darüber. Sehr gute Erklärungen und Behandlungen. Sehr zufrieden

Seit ca. 4 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenklinik und Augenärzte MVZ Regensburg

Empathischer, topkompetenter Arzt mit exzellenter Expertise, sehr zu empfehlen! Nimmt sich alle Zeit der Welt für Fragen, klärt über neueste Studien auf, vor allem über Evidenzen in Diagnose und Behandlung, unterstützenden Lebensstil und supportive Möglichkeiten. Ein beruhigender Genuss, ihm zuzuhören; wann kann man das schon einem Arztbesuch abgewinnen?
Dr. Xxxxx

Hervorragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenklinik und Augenärzte MVZ Regensburg

Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Herrmann und war ausgesprochen positiv von Arzt und Team angetan. Sehr gute Organisation, gründliche und auf den Patienten eingehende Untersuchung. Hinweis, dass ich bei Verschlechterung der Beschwerden jederzeit mich wieder vorstellen kann.

Sehr kompetent, gut organisiert und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenklinik und Augenärzte MVZ Regensburg

Gerade in der jetzigen Corona-Zeit wirken sich die ausstrahlende Ruhe und Kompetenz dieses Arztes wohltuend auf den Patienten aus. Untersuchungsergebnisse werden klar, deutlich und verständlich erklärt und die zukünftige Planung verständlich erläutert. So sollte ein Arzt wirken!

Kompetenz und Ruhe auch in CORONA-Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenklinik und Augenärzte MVZ Regensburg

Das Team hat meine Augen sehr genau untersucht und nachdem alles zu passen schien, wurde ein Termin für die Augenlaser-OP vereinbart. Dr. Herrmann habe ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht gesehen, allerdings habe er sich schon alles angesehen und es gäbe grünes Licht für eine OP. Am OP-Tag wurde ich dann nochmal untersucht und dann von Dr. Herrmann ohne Laser-OP nach Hause geschickt. Eine riesige Enttäuschung. Urlaub auch für die Katz genommen... Suboptimal gelaufen!

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Herr Dr. Herrmann mit, dass eine Vorerkrankung vorgelegen hätte, die erstmals am geplanten Operationstermin von der bewertenden Person erwähnt worden sei. Diese Vorerkrankung hätte eine Kontraindikation für die Durchführung des Eingriffs dargestellt. Da Patientensicherheit an erster Stelle stehe, hätte die geplante Operation nicht durchgeführt werden können. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Hätte besser laufen können. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenklinik und Augenärzte MVZ Regensburg

Habe mir vor ca. 4 Jahren die Augen von Dr. Herrmann lasern lassen und bis heute noch immer meine super Sehkraft wieder. Dr. Herrmann ist ein absoluter Top Arzt und ich würde ihm jederzeit wieder mein Vertrauen schenken. Die Sehkraft ist ja das Wichtigste mit im Leben. Vielen Dank dafür.

Super und absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenklinik und Augenärzte MVZ Regensburg

Ich war anfangs etwas skeptisch meine Fehlsichtigkeit korrigieren zu lassen, da meine Augen sehr unterschiedlich sind, relative hohe Dioptrien hatten, auf einem Auge zusätzlich Hornhautverkrümmung dazu kam und ich im Vorfeld schon wusste, dass es knapp werden würde, das mit einer normalen Laser OP berichtigen zu können. Dank einer umfassenden Beratung und Aufklärung durch Dr. Herrmann über die verschiedenen Möglichkeiten und Verfahren sowie den Ablauf der OP, konnte ich mich guten Gewissens für den Eingriff entscheiden und habe es definitiv nicht bereut! Die umfangreiche Voruntersuchung mit mehreren Sehtests, sowie die angenehme Atmosphäre und die ruhige Art von Dr. Herrmann haben allesamt dazu beigetragen, dass ich mich in den besten Händen fühlen konnte. Das Ergebnis ist ein Leben ohne Sehhilfe, was vorher nicht mal in Ansätzen möglich war und sich wunderbar anfühlt! Danke Dr. Herrmann!

Super kompetente und freundliche Beratung und Behandlung rum um Laser OP • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenklinik und Augenärzte MVZ Regensburg

Dr. Herrmann ist fachlich und menschlich ein überaus kompetenter Augenarzt. Meine Operation des Grauen Stars mit dem Femtosekundenlaser in der Augenklinik Regensburg verlief hervorragend. Dr. Herrmann ist der Arzt meines Vertrauens. Die Betreuung von ihm und seinem Team war hervorragend. Vielen Dank

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenklinik und Augenärzte MVZ Regensburg

Freundliche, verbindliche Art des sehr kompetenten Augenarztes. Lockere aber professionelle und ausführliche Beratung. Nimmt einem die Angst vor einer Star OP. Klärt über alle Unwägbarkeiten und evtl. positiven und negativen Auswirkungen auf. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und absolutes Vertrauen in Herrn Dr. Herrmann, dies wurde mir nach dem Eingriff auch bestätigt, der absolut ohne Komplikationen verlief. Ich habe nur noch ein gesundes Auge und mußte deshalb aus Sicherheitsgründen eine OP mit einem Femtosekundenlaser durchführen lassen. Hier zahlt sich die lange Erfahrung des Arztes aus. Vor der OP, 20.12.17, 60% Sehkraft, jetzt 01.02.18, wurde eine Sehkraft von 125% ermittelt. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Herrmann uneingeschränkt weiterempfehlen!

Dr. Herrmann ist ein Könner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert