Kleine Kapellenstr. 7, Schifferstadt

Ingo Schilling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Ingo Schilling Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Schilling ist ein überragender Arzt der nah beim Patienten ist, 0 abgehoben und sich außerordentlich viel Zeit nimmt! Gut finde ich auch seine Einstellung zur alternativen Medizin und wir sind auf einer Wellenlänge was Pharma und impfen und so genannte Pandemien angeht! Das Einzige negative ist, dass man wenn man akut krank ist, nicht einfach mal hingehen kann oder schnell einen Termin bekommt! Das ist sehr unpraktisch. Zum Glück bin ich so oft nicht krank … ;)

Standort: Praxis Ingo Schilling Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetenter Arzt. Der sich Zeit für seine Patienten nimmt und keine vorschnellen Diagnosen trifft. Wurde richtig untersucht, was die letzten 10 Jahre bei anderen Ärzten nie passiert ist, egal was ich hatte. Habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Wartezeit war auch nur kurz.

Kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Schilling Facharzt für Innere Medizin

Bin froh so einen Arzt gefunden zu haben.
Nimmt sich Zeit ist sehr freundlich und geht auf Fragen ein.
Erklärt einem es so damit man es auch versteht. Dr.med. Schilling Genießt zu 100% mein Vertrauen.

Standort: Praxis Ingo Schilling Facharzt für Innere Medizin

Ich gehe seit 2020 zu Herrn Schilling und bin sehr zufrieden. Er ist einer der wenigen Ärzte, die sich auch wirklich Zeit nehmen für die Belange ihrer Patienten. Dafür warte ich auch gerne mal etwas länger im Wartezimmer.
Ich fühle mich in seiner Praxis wohl und verstanden.
Er hat auch immer ein offenes Ohr für alternative Heilmethoden und winkt nicht gleich ab, so wie viele andere.
Super Arzt. Zwei Daumen nach oben.

Super Arzt, der sich mit seinem Gegenüber auch wirklich auseinandersetzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Schilling Facharzt für Innere Medizin

Tiefgründige Aufklärung, sehr akkurate Ursachensuche, fühlte mich in sehr guten Händen. Hat mir bei allen Problemen geholfen. Bin froh so ein Arzt gefunden zu haben

Freundlich, Kompetent, Gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Schilling Facharzt für Innere Medizin

Wurde noch nie so eingehend untersucht. Sehr gut empfinde ich auch die mit einfließende Naturheilkunde. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Die Praxis ist keine hochmoderne Superpraxis. Nein, einfach, bodenständig und ehrlich. Lieber habe ich einen guten Arzt als eine tolle Praxis mit Blendern und Massenabfertigung

Top Arzt der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Schilling Facharzt für Innere Medizin

Dr.Schilling ist ein super Arzt, der einem immer auf Augenhöhe begegnet, sich Zeit nimmt und alles verständlich erklärt. Er zieht alternative Methoden bei seinen Behandlungen in Betracht und sogar Apothekerinnen freuen sich, dass es noch Ärzte gibt, die pflanzliche Medikamenten verschreiben und nicht gleich die Chemie- bzw. Antibiotikakeule herausholen.

Standort: Praxis Ingo Schilling Facharzt für Innere Medizin

Trug keine Maske, hat erstmal eine Tirade über Impfung ausgelassen. Schade, dass Mediziner Forschungsergebnisse ignorieren. Behandlung zur eigentlichen Thematik erfolgte dann noch. Die war ok, aber aufgrund seiner Meinung zu der "Gentherapie" nie wieder.

Coronaleugner/Impfkritikerarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Schilling Facharzt für Innere Medizin

Dr. Schilling ist schon seit Jahren mein Hausarzt und der Grund warum meine Mutter noch am Leben ist-er hat mit seiner Akribie die Ursache ihrer lebensbedrohlichen Erkrankung gefunden und ihr so rechtzeitig geholfen.
Er hat mein uneingeschränktes Vertrauen.

Überaus kompetenter Arzt, sehr akribisch und ein super netter offener Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Schilling Facharzt für Innere Medizin

Ich muss ein außerordentliches große Lob für Dr. Ingo Schilling aussprechen, der sich sehr sehr viel Zeit für die Beratung und Auklärung vor allem in Bezug auf die Corona Impfung genommen hat. Trotz Schlafmangels und volle Praxis bin ich umfassend, intensiv und kompetent beraten worden. Ich fühle mich ernstgenommen und in sehr guten Händen. Ich musste nochmals den Hausarzt wechseln, denn ich brauche einen Arzt, der die Wahrheit ausspricht und keine Corona Impfungen vornimmt.

Endlich bin ich angekommen!

Gott sei Dank gibt es solche Ärzte noch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert