Mario Herkert

67105 Schifferstadt
Sind Sie Mario Herkert?

28.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr breites Wissen, große Kompetenz

Herr Herkert ist immer sehr engagiert die Gesundheitsprobleme meiner gesamten Familie zu lösen. Er verfügt über sehr viel Erfahrung und scheint sehr wirksame MEthoden zu verwenden. Auch die Preise sind ehrlich und fair.

29.07.2019 • Alter: über 50

Kompetente und freundliche Praxis

Herr und Frau Herkert sind ein tolles, gut eingespieltes Team. Man fühlt sich in der Praxis gut behandelt, da großes Fachwissen - auch bei schwierige Diagnosen - und empathisches Verständnis diese Praxis auszeichnen.

20.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Absolute Zufriedenheit

Keine langen Wartezeiten, freundlicher Umgang mit dem Patienten, ausführliche und fachkundige Behandlung, verständliche Erklärungen bezüglich der Diagnose und ebenso ausführliche Beratung hinsichtlich der Behandlungs-und Therapiemöglichkeiten.

18.11.2018

Sehr kompetenter Heilpraktiker mit viel Wissen

Dank Herrn Herkert konnte ich meine Krebserkrankung ( Darmkrebs) besiegen. War schon auf einer Palliative Station und meine Ehefrau hat mich zum Sterben nach Hause geholt. Dann hätte sie den Einfall ob Herr Herkert etwas Linderung schaffen könnte. Er kann jeden Tag ob Wochenende oder Feiertag und hat mir Infusionen und Spritzen gemacht. Wir sind Herrn Herkert sehr dankbar für die sehr gute Hilfe und er bleibt uns ein zuverlässiger und hilfsbereiter Heilpraktiker.

13.11.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

kompetenter Heilpraktiker mit viel Berufserfahrung

Grosse saubere Praxis, kompetenter Heilpraktiker mit viel Berufserfahrung. Schnelle Terminvergabe, faire Preise, super Behandlung

Letzte Aktualisierung09.12.2014

Mario Herkert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?