Christian Knutas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Marlies Knutas und Christian Knutas

Die Praxis zur Physiotherapie Knutas ist vollumfänglich und ohne Einschränkungen zu empfehlen. Der Inhaber, Christian Knutas, sticht durch Professionalität, Können und Leidenschaft unter allen anderen Physiotherapeuten anderer Praxen hervor, und als 3-facher Bandscheibenpatient habe ich einige Vergleichsmöglichkeiten verschiedenster Behandlungsangebote. Christian Knutas hat aus meiner Sicht das beste Team um sich versammelt, das ebenfalls ganz oben mitspielt undzudem auch noch überaus freundlich und zuvorkommend ist.
Diese positive Erfahrung teilen auch viele Bekannte, die wegen anderer körperlicher Beschwerden dort in Behandlung waren. Bestnote in allen Kategorien (sogar Parkplätze sind ausreichend vorhanden:) )

Bester Physiotherapeut und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten