Dr. med. dent. Kerstin Carolin Eichenlaub

Zahnärztin mehr

Schifferstadt 1 Adresse

Salierstr. 43, Schifferstadt

Dr. med. dent. Kerstin Carolin Eichenlaub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Kerstin C. Eichenlaub Zahnärztin Andere

Die Zahnreinigung bei Xxxx ist die beste! Sehr gewissenhaft, freundlich und feinfühlig.

Standort: Praxis Dr. Kerstin C. Eichenlaub Zahnärztin

Im Eingangsbereich, im Wartebereich und im Behandlungszimmer herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Eine solche Atmosphäre in dieser Art und weise ist nur in wenigen Arztpraxen vorzufinden. Die Zahnarzthelferinnen und die Zahnärztin sind sehr angenehm. Alle in der Praxis sind sehr freundlich, und konnten meine Probleme zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen.

Wohlfühl Atmosphäre in der gesamten Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kerstin C. Eichenlaub Zahnärztin

Super kompetentes Team und tolle Atmosphäre.
Ich speziell als Angstpatient fühle mich bei Frau Dr. Eichenlaub jedesmal aufs neue in tollen Händen und das nun über mehrere Jahre.

Danke dafür

Seit Jahren Praxis meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin C. Eichenlaub Zahnärztin

sehr freundliches und kompetentes Personal, angenehme Atmosphäre, super Behandlung ohne Hektik

Kompetentes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin C. Eichenlaub Zahnärztin

Ich bin seit 15 Jahren bei Frau Dr. Patientund hatte schon die ein oder andere Baustelle, die alle mal mehr und mal weniger kompliziert waren. Frau Dr. Eichenlaub und das gesamte Team sind immer sehr nett und souverän mit allen unerwarteten Anforderungen umgegangen und haben alles perfekt freundlich und ohne Stress gelöst. Auch mein Sohn, seit dem 1.Zahn Patient, hat keinerlei Angst, dass verdanken wir der liebevollen, freundlichen Behandlung. Wir kommen gerne zu Frau Dr. u. Team. Danke

Super liebe kompetente Zahnärztin mit einem tollen freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin C. Eichenlaub Zahnärztin

Seit etwa 5 Jahren bin ich bei Frau Dr. Eichenlaub Patient und habe inzwischen vermutlich das komplette Behandlungsspektrum hinter mir. Von einer kleinen Routineuntersuchung mit Zahnreinigung bis zur Wurzelbehandlung und Versorgung mit Keramikkronen bei den Backenzähnen und nun kürzlich auch bei den Schneidezähnen. Vor allem die Versorgung mit Kronen meiner Schneidezähne möchte ich hier lobend erwähnen. Während der Behandlung ergaben sich unerwartete Probleme, da die vorherigen Kronen bereits ca 30 Jahre alt waren und eine der Kronen auf einem ebenso alten Implantat saß. Aber Frau Dr. Eichenlaub hat in enger Zusammenarbeit mit dem Dentallabor Schultz aus Lingenfeld alles zu meiner vollsten Zufriedenheit sehr ästhetisch neu versorgt. Dafür möchte ich mich auch noch einmal auf diesem Weg bei Herrn Schultz bedanken, der nicht nur bei der Neuanfertigung der Kronen meiner Schneidezähne, sondern damals auch bei den Backenzähnen persönlich in die Praxis kam, um individuell die Zahnfarbe auszuwählen und sich ein persönliches Bild der Form meiner Schneidezähne zu machen. Ich habe die neuen Frontzahnkronen jetzt seit ca 6 Wochen – und ich wurde bisher weder im Bekanntenkreis noch am Arbeitsplatz darauf angesprochen – das bedeutet wohl, dass es niemand auffällt, weil es optisch einfach sehr natürlich wirkt. Weiterhin muss ich auch loben, dass es in dieser Praxis generell kaum Wartezeiten gibt und es jetzt gerade in den letzten Monaten seit Beginn der Corona/Covid 19 Pandemie besondere Hygienemaßnahmen in der Praxis gibt. Beim Betreten der Praxis wird man gebeten die Hände bitte gleich zu desinfizieren, eine Mundspülung zur Keimreduzierung bekommt man direkt im Behandlungszimmer und vor dem Verlassen des Behandlungszimmers erneut Händedesinfektion. Vorbildlich! In den vergangenen Monaten hatte ich diverse Termine bei Fachärzten, aber so ein Hygienekonzept nirgendwo sonst erlebt. Dafür ein großes Kompliment an das gesamte Praxisteam!

Auch in Corona-Zeiten ein tolles Team und Top-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Kerstin C. Eichenlaub Zahnärztin

Manchmal kommt es ja anders als man denkt, aber bei einer zahnärztlichen Behandlung ist das meistens nicht gut.
Obwohl meine Behandlung nicht nach Drehbuch verlief, hat sich Frau Dr. Eichenlaub nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ich lag auf dem Behandlungsstuhl und dachte mir "jeder andere Zahnarzt hätte jetzt geflucht oder zumindest angefangen zu schwitzen" als sich meine Behandlung plötzlich komplizierter gestaltete. Aber Frau Dr. Eichenlaub schien noch konzentrierter und ruhiger zu werden als sie es ohnehin schon war. Ich fühlte mich, als zählte nur ich in dem Augenblick und sie schien sich auch keine Gedanken wegen der Verzögerung zu machen.
Die unerwarteten Probleme hat Frau Dr. Eichenlaub souverän gemeistert und das mit der Gelassenheit eines buddhistischen Mönchs und der Kompetenz eines spitzen Zahnarzts.
Nie habe ich mich bei einem Zahnarzt besser aufgehoben gefühlt.

Hier zählt noch der Patient! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin C. Eichenlaub Zahnärztin

Kinder werden mit einem strengen Ton behandelt
Angstpatienten sind fehl am Platz da die Ärztin immer unter Zeitdruck steht
Aufklärung erfolgt nicht stattdessen wird das Programm durchgezogen
Auf Patientenbedürfnisse speziell bei Angstpatienten wird nicht eingegangen
Ärztin ist auf einmal weg ohne sich beim
Patienten zu verabschieden

Angstpatienten und Kinder sind hier fehl am Platz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin C. Eichenlaub Zahnärztin

Ich kann nur immer wieder betonen wie super Frau Dr.Eichenlaub ihren Job macht.
Fast geht man hier schon gerne zum Zahnarzt.:-)
Handwerklich wie auch menschlich sehr zu empfehlen.
Kaum Wartezeiten, jederzeit erreichbar und immer nett (auch die Angestellten).

Sehr gute Zahnärztin, fachlich wie menschlich 1a • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kerstin C. Eichenlaub Zahnärztin

Meine Tochter hat eine kurzen gelben bleibende Schneidezahn, dieser ist beim Zahnwechsel nie richtig gewachsen und sieht eben nicht so schön aus. Wir waren in vielen Praxen auch speziell für Kinder und keiner hat uns wirklich weiterhelfen können. Dann bin ich durch eigene Notbehandlung auf Fr. Dr. Eichenlaub aufmerksam geworden und bin mit meiner Tochter vorstellig geworden. Sie hat ihren Zahn nachmodelliert und er sieht wirklich sehr gut aus. Er hat diesselbe Farbe wie die anderen Zähne und die gleiche Länge. Unsere Tochter ist sehr zufrieden und wir haben auch von anderen die Rückmeldung bekommen, dass es super aussieht.
Sie ist sehr nett und umsichtig mit unserer Tochter umgegangen ( 9 Jahre) und sie hatte keine Angst.

Außerdem waren wir zu "Corona-Zeiten" da, unsere Hände wurden desinfiziert und wir hatten das Gefühl sicher und geschützt behandelt worden zu sein.

Modellierung Schneidezahn bei meiner Tochter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert