Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Sinzig
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Eichenlaub

Dr. med. dent. Kerstin Carolin Eichenlaub

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Salierstr. 43, 67105 Schifferstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(29)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin sehr zu empfehlen

Ich wechselte im Januar in die Praxis von Frau Dr. Eichenlaub und kam mit sehr viel Angst in die Praxis. Ich bin mit meinen beiden Kindern in der Praxis und sehr zufrieden, ich dachte vielleicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

BESTE Zahnärztin ever

Frau Dr. Eichenlaub ist eine sehr nette, höfliche Ärztin, die alle anfallenden Behandlungen sehr sorgfältig und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausführt! Das gesamte Praxisteam ist sehr nett,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2017

So ziemlich beste Zahnärztin die ich bis jetzt hatte.

Sehr nett, freundlich, geduldig, verständnisvoll... Wie oben erwähnt.... ziemlich beste Zahnärztin die ich bis jetzt hatte... Martin B."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2017

Alle bisherigen Erwartungen weit übertroffen

Durch Empfehlung kam ich vor einigen Jahren zu Frau Doktor Eichenlaub. Noch nie habe ich mich in der Obhut eines Zahnarztes und dessen Team so wohl gefühlt. Über einzelne Behandlungsschritte wird…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolles Team

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, wurde ich von meiner Frau zu Frau Dr. Eichenlaub empfohlen. Dieser Tip war gold wert. Eine äußerst kompetente Zahnärztin, mit einem toll eingespielten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnärztin mit enormen Fachwissen

Frau Dr. Eichenlaub ist für mich und meine gesamte Familie als Zahnarzt nicht zu toppen. Bei ihr merkt man, dass das Wohl des Patienten an erster Stelle steht. Man kann fast schon sagen, dass die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, entspannt

Absolut vertrauenswürdige Zahnärztin der Patient und Behandlungsqualität deutlich wichtiger ist als IGeL und Kassenstatus!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2017, Alter: 30 bis 50

kompetente Ärztin

Dr. Eichenlaub nimmt sich sehr viel Zeit,klärt gut auf;sehr angenehme Atmosphäre im gesamten Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Zahnärztin

Ich komme gerne zu Frau Eichenlaub und dem gesamtem Team. Einfach rund um zufrieden. Bis nächstes Jahr."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2016

Sehr gute Zahnärztinn

Schon viele Jahre bin ich bei Frau Dr. Eichenlaub in Behandlung und war stets äußerst zufrieden. Die Betreuung rund um die Prophylaxe war immer hervorragend. Wartezeiten sind recht kurz und das…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.03.2016

Kann diese Praxis empfehlen

Wurzelbehandlung an devitalem Schneidezahn abgeschlossen. Nach der Behandlung von deutlich unschönem dunklen Zahn nun Bestergebnis nach Bleaching Einlage. Schmerzfreie Behandlung, freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette kompetente Ärztin

Überraus zufrieden. Wurde als Angspatient sehr sensibel behandelt. Sehr nettes Team und eine schicke moderne Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetent Ärztin

In der Praxis von Frau Dr. Eichenlaub fühle ich mich immer gut aufgehoben. Als "Angstpatient" war es für mich ein schwerer Schritt in diese Praxis. Aber die freundliche, ruhige Art mit der Sie meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2015, Alter: 30 bis 50

'Bei einem Zahnproblem sehr gut aufgehoben..'

Kompetent und freundlich. Entspannte Atmosphäre !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle Zahnärztin

Sehr gute Beratung und Aufklärung. Arbeitet schnell und präzise. Gute Atmosphäre und nettes Personal. Schöne Praxisausstattung. Auch für kleine Patienten zu empfehlen :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Team, so macht der Zahnarzt Spaß

Moderne, freundliche Praxis. Alles so, das man gern zum Zahnarzt geht. Wer eine kompetente, freundliche und immer gut gelaunte Zahnärztin sucht...gefunden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2015

Beste Zahnärztin der Welt

Es gibt sicher keine bessere Zahnärztin auf der Welt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und schmerzlose Behandlung, sehr gute Arbeit

Sehr freundlicher Empfang, kompetente Beratung, sehr gute und schmerzfreie Arbeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2015

Kompetenz und Freundlichkeit sind hier eine Selbstverständlichkeit

Meine beiden 5 Jahre alten Kinder und auch ich selbst sind hier gerne in Behandlung! Fachlich wie auch Persönlich ist das gesamte Praxisteam eine klare Weiterempfehlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Mit einem lächeln gekommen und mit einem Lachen gegangen

Eine sehr moderne Praxis sehr geschmackvoll und kreativ eingerichtet. Einfach zum wohlfühlen. Angst ist hier definitiv unbegründet,Fr.Dr. Eichenlaub ist sehr einfühlsam und Verständnisvoll ..Sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich wieder beim Lächeln die Zähne zeigen

Seit einem Unfall vor etlichen Jahren ist ein Schneidezahn von mir an der Schneidekante teilweise abgebrochen und auch der Nachbarzahn beschädigt. Bis jetzt habe ich immer zu neuen Füllungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2015

Absolut empfehlenswert!!

Nette, kompetente Ärztin, auch das Team ist super freundlich, man fühlt sich einfach prima aufgehoben! Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 15.04.2015, Alter: unter 30

freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für Patienten nimmt

Ich habe mich schon ewig mit Schmerzen geplagt bis ich entschloss mir einen Zahnarzt zu sichern, da ich aufgrund meines Umzugs nicht mehr die Möglichkeit hatte zu meinem Zahnarzt des Vertrauens zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, Praxisteam und Zahnärztin

Sehr kompetent, Praxisteam und Zahnärztin Helle und modern eingerichtete Praxisräume"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht

Kurz vor Ostern hat sich bei mir am Zahnfleisch ein Abzess gebildet. Wegen der Dringlichkeit bekam ich noch am gleichen Tag einen Behandlungstermin. Nach kurzer Untersuchung wurde mir unter exelenter…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.03.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Zahnärztin-sehr zu empfehlen

Ich hatte bisher 2 Behandlungen bei Frau Dr. Eichenlaub u.a. eine Wurzelbehandlung und eine Kariesbehandlung. Frau Dr. Eichenlaub geht sehr freundlich und behutsam mit dem Patienten um und geht auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2015

Professionelle Zahnreinogung

Eine Behandlung, die sicher auch unangenehm sein... In dieser Praxis aber immer ein wahrer Genuss mit spitzen Ergebnis!! Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Fr. Dr. Eichenlaub und bin mit Ihr in die neue Praxis "umgezogen". Diese Praxis ist wunderschön und sehr modern, sowohl im Hinblick auf die Räumlichkeiten, als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr kompetente, zuverlässige, einfühlsame und freundliche Ärztin.

Ich fühle mich bei Frau Dr. Eichenlaub sehr gut aufgehoben. Wie auch meine ganze Familie. Sie arbeitet sehr einfühlsam und gewissenhaft. Die angebotene Prophylaxe ist hervorragend. Ihre Beratung ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.03.2014

Sehr professionelle und freundliche Ärztin

Ich musste mich wegen Paradontitis und Zahnersatzes (Brückenbau) in Behandlung begeben. Bei Dr. Eichenlaub fühlte ich mich sofort in guten Händen. Nach umfassender Beratung führte sie die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.02.2014

Kompetente und sehr freundliche Ärztin, äußerst zu empfehlen

Sie geht auf alle Fragen ein, nennt plausible und trifftige Gründe für die Behandlung. Sie arbeitet mehr als Gewissenhaft und dabei steht der Patient immer im Vordergrund. Sie hat ein sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.01.2014

Absolut einfühlsame, kompetente und sehr nette Zahnärztin - 100% Empfehlung!

Trotz zuvor ausgeprägter Aversion gegen Zahnärzte habe ich mit Frau Dr. Eichenlaub endlich eine Zahnärztin gefunden, bei der selbst eine "Generalsanierung" des Gebisses kein Problem mehr war! Sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.07.2013

sehr schöne Krone

Mir war ein Zahn abgebrochen im Seitenzahnbereich. Zunächst wurde untersucht und ein Röntgenbild gemacht. Eine Krone war erforderlich. Nach der Aufklärung entschied ich mich für eine Krone aus…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.11.2012

Kompetent und nett

Hat mir sehr gut mit meiner Parodontose geholfen"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (34)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(17)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(25)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(27)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(23)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(25)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(24)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(14)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(15)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(16)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(24)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(24)
1,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(21)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(17)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Veneers” am 08.12.2017

Einen einzelnen schiefen Zahn mit Veneers oder mit Zahnspange behandeln?

Bei schiefen Zähnen hilft meist nur die Zahnspange weiter. Doch mittlerweile gibt es so viele verschiedene Zahnkorrektur Möglichkeiten, dass der Patient schnell die Übersicht verliert. Zudem ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. dent. Andreas Köneke

Zum Thema „Veneers” am 23.11.2017

Veneer abgefallen? Das können Sie jetzt tun!

Wenn Zähne beschädigt werden, Ecken fehlen oder sich unschöne Verfärbungen auch durch Zahnreinigungen und Bleaching nicht entfernen lassen, kann man mit Keramikveneers die Ästhetik ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon