Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Müller
Die Bewertungen von Dr. Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Peter Müller

Zahnarzt

Speyerer Str. 141
67105 Schifferstadt

Sind Sie Dr. med. dent. Peter Müller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Müller

Artikel von Dr. Müller

Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hervorragender Zahnarzt

Herr Dr. Müller hat keinen Standesdünkel und was er erklärt ist auch für mich als Laien sehr gut verständlich. Auch bei mir musste mal ein Zahn gezogen werden - er zeigte mir auch das Röntgenbild. und hat auch erklärt warum. Bei anderen Zähnen hat er sich sehr viel Mühe gegeben und dafür gesorgt dass sie erhalten bleiben Ich bin dort Patient seit 1990 und werde es auch bleiben."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxisräume

Die Praxisräume müssten aber mal dringend auf Vordermann gebracht werden, sonst werden noch weitere Patienten abwandern."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

in der ruhe liegt die Kraft

Finde es sehr Schade, daß Dr. müller so verkannt wird. Er ist zwar ein eher introvertierter Mensch, aber nicht unfreundlich. Mein Mann und ich sind seit mehr als 20Jahren bei ihm Patient und waren immer sehr zufrieden ."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Bin schon seit vielen Jahren als Patient bei Dr. Müller und war bisher immer sehr zufrieden. Ob beim Ziehen von Weisheitszähnen oder bei der Wurzelbehandlung, immer hat mich Dr. Müller durch seine Kompetenz und seine ruhige freundliche Art überzeugt."  Mehr

5,4

Bewertung vom 17.08.2016

nicht zu Empfehlen

Er wollte meinen Zahn sofort ziehen,bin zum anderen Arzt,und habe meinen Zahn noch bis heute. Außerdem ist der Arzt sehr unfreundlich.Nie wieder würde ich diese Praxis aufsuchen"  Mehr

3,2
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse