Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Am Katzenbaumerschlag 17, 67105 Schifferstadt

Bewertung vom 05.09.2017

Super Artzt,freundlich,hat Ahnung

Ich hatte Riesen Angst vor der Op ich wurde super aufgeklärt und beruhigt er ist auf meine persönlichen wünsche eingegangen und hat sich wunderbar um mich gekümmert und sich ordentlich Zeit genommen:)"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Arzt und "Handwerker"

Gut organisiert, geht professionell und gut mit Patienten um. "Musste" ihn schon schon mehrfach besuchen"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2016, privat versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unzuverlässig und enttäuschend

Mein erster Eindruck von Dr. Schwarzmann war noch sehr positiv. Er ist freundlich, berät ausführlich, kompetent und auf Augenhöhe. Leider geht es jedoch auch ihm wohl nur ums Geld, denn er ließ…  Mehr
Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige

Dr. Höltkemeier

Entfernung: 13,3 km

Bewertung vom 13.05.2016

Bester Kieferorthopäde weit und breit

Ich habe vor einigen Jahren schon in dieser Praxis meine feste Zahnspange bekommen. Vor kurzem wurden mir 2 Weisheitszähne entfernt. Der Arzt ist immer freundlich und sehr kompetent. Er hat Ahnung…  Mehr

Bewertung vom 06.11.2015

Sehr nett

Aus eigener Erfahrung finde ich das Personal sehr nett, die Behandlung schnell und easy. Man bekommt alles erklärt wie man es machen soll damit man nur paar Stunden bzw.ein Tag nach der Spangen…  Mehr

4,8

Bewertung vom 27.10.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Beschwert sich immer obwohl man nichts gemacht hat. Ich musste keine Gummis zum Einhängen tragen, dann beim nächsten Termin beschwert er sich darüber warum ich sie nicht trage und das er bald die…  Mehr

4,2

Bewertung vom 11.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt halt

Sehr unfreundliche Arzthelferin."  Mehr

3,1
2,9

3,8
3,7

Zum Thema „CMD” am 04.12.2017

Kieferschmerzen: Ursachen, Symptome und Behandlung

Das Gähnen schmerzt, der Biss vom Brot tut weh - plötzlich einschießender Kieferschmerz lässt die Augen tränen. Welche Auslöser für Kieferbeschwerden in Frage kommen, welche Symptome ...  Mehr

Verfasst am 04.12.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Milchzähne” am 16.11.2017

Kinderzahnheilkunde - Was ist das?

Kinderzahnheilkunde befasst sich mit der speziellen Behandlung aller Krankheiten im Zahn-, Mund- und Kieferbereich während der Kindheit, also von der Geburt bis zur Pubertät. Die ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2017
von Dr. med. dent. Matthias Budig