Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. med. dent. Christian Schwarzmann

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Am Katzenbaumerschlag 17
67105 Schifferstadt

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Schwarzmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schwarzmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Schwarzmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schwarzmann

Artikel von Dr. Schwarzmann

Das sagen Patienten über Dr. Schwarzmann

Bewertung vom 10.12.2018

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Das ganz Praxisteam ist sehr freundlich.

Wir werden immer sehr freundlich und kompetent beraten. Es bleiben keine Fragen offen und fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und nicht darauf bedacht, nur Geld zu verdienen!

Dr. Schwarzmann behandelt nun mein zweites Kind und auch andere habe ich schon empfohlen zu ihm zu gehen - im Gegensatz zu anderen Kieferorthopäden empfahl er keine teure Behandlung sondern nur das wirklich Notwendige trotz privater Versicherung - auch ist kein Unterschied zwischen Privatpatienten und Kassenpatienten feststellbar ..."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017

Super Artzt,freundlich,hat Ahnung

Ich hatte Riesen Angst vor der Op ich wurde super aufgeklärt und beruhigt er ist auf meine persönlichen wünsche eingegangen und hat sich wunderbar um mich gekümmert und sich ordentlich Zeit genommen:)"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Arzt und "Handwerker"

Gut organisiert, geht professionell und gut mit Patienten um. "Musste" ihn schon schon mehrfach besuchen"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2016, privat versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unzuverlässig und enttäuschend

Mein erster Eindruck von Dr. Schwarzmann war noch sehr positiv. Er ist freundlich, berät ausführlich, kompetent und auf Augenhöhe. Leider geht es jedoch auch ihm wohl nur ums Geld, denn er ließ mich komplett hängen. Da ich über 25 Jahre alt bin, ist die Übernahme einer kieferorthopädischen Behandlung durch die private KK leider sehr unwahrscheinlich und ich persönlich kann sie mir nicht leisten. Nachdem er einen Abdruck gemacht und mich untersucht hatte, versprach er mir auf mein Bitten dennoch, mir innerhalb einer Woche einen Kostenvoranschlag zuzuschicken, damit ich es bei der Kasse immerhin versuchen könnte. Was nach einer Woche kam, war eine gesalzene Rechnung, der Kostenvoranschlag lässt auch nach über einem Vierteljahr(!) trotz schriftlicher UND fernmündlicher Nachfrage noch auf sich warten. Schade, dass man die Kuh nach dem Melken so im Regen stehen lässt ..."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schwarzmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schwarzmann.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018