Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Zahnarzt
Bäckergasse 2 a, 67105 Schifferstadt

Bewertung vom 29.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freudlichkeit trifft auf Kompetenz

In dieser Praxis wurde ich sehr ausführlich und freundlich beraten. Dabei kamen nicht nur teure Privatleistungen zum Angebot, sondern auch Alternativen, die genauso gut sind, und weniger kosten. So…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.11.2013

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

Kompetenter Arzt, freundliches Personal, keine lange Wartezeiten. Ich war rundum zufrieden. Man kann die Praxis weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.10.2013

nicht empfehlenswerte zahnarztpraxis

leider eine sehr unfreundliche geradezu unverschämte empfangsdame, die mir den eigentlich guten zahnarzt durch ihr verhalten vermiest hat. ausserdem stimmte der kostenvoranschlag nicht mit dem…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Frau Zöller-Mork

Zahnärztin

93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,9 km

Archivierte Bewertung vom 30.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

vorher angstpatientin

Jetzt freue ich mich schon auf den termin für den Heil und Kostenplan. Nie wieder ein anderer Zahnarzt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.11.2012

DANKE Herr Kaufmann - ich habe keine Angst mehr.

Toller Zahnarzt! Nachdem mein vorheriger Zahnarzt einen allergischen Schock bei mir ausgelöst hatte war ich absolute Angstpatientin. Ich begann zu zittern wenn ich nur an den Zahnarzt dachte. Mir…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2016

Zahnimplantate trotzt Parodontitis? Was Patienten wissen sollten

Parodontitis ist eine bakterielle Infektion des Zahnhalteapparates. Wenn sich aufgrund ungenügender Zahnputztechnik Bakterienbeläge für längere Zeit am Zahnfleischrand ablagern, führen diese ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2016
von Dr. med. dent. Christoph Becherer

Zum Thema „Parodontose” am 29.01.2014

Parodontitis - Eine dunkle Gefahr für den gesamten Körper

Parodontitis ist eine bei Erwachsenen weit verbreitete Erkrankung des Zahnhalteapparats. Doch diese Entzündung im Mundraum ist lange nicht so harmlos, wie der erste Eindruck vermuten lässt. Die ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2014
von Dr. Jung Zahnklinik