Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Worms
  • Zweibrücken

Herr Kaufmann

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kaufmann hinterlegt. Sind Sie Herr Kaufmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kaufmann

Artikel von Herrn Kaufmann

Das sagen Patienten über Herrn Kaufmann

Bewertung vom 29.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freudlichkeit trifft auf Kompetenz

In dieser Praxis wurde ich sehr ausführlich und freundlich beraten. Dabei kamen nicht nur teure Privatleistungen zum Angebot, sondern auch Alternativen, die genauso gut sind, und weniger kosten. So fühle ich mich als mündiger Patient gut ausfgehoben und kann diese Praxis in jeder Hinsicht weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.11.2013

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

Kompetenter Arzt, freundliches Personal, keine lange Wartezeiten. Ich war rundum zufrieden. Man kann die Praxis weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.10.2013

nicht empfehlenswerte zahnarztpraxis

leider eine sehr unfreundliche geradezu unverschämte empfangsdame, die mir den eigentlich guten zahnarzt durch ihr verhalten vermiest hat. ausserdem stimmte der kostenvoranschlag nicht mit dem überein was dr. kaufmann mir zugesichert hatte. bin verärgert zu einem anderen zahnarzt gegangen bei dem ich voll und ganz zufrieden bin. man muss sich schließlich nicht dumm anpöbeln lassen!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

vorher angstpatientin

Jetzt freue ich mich schon auf den termin für den Heil und Kostenplan. Nie wieder ein anderer Zahnarzt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.11.2012

DANKE Herr Kaufmann - ich habe keine Angst mehr.

Toller Zahnarzt! Nachdem mein vorheriger Zahnarzt einen allergischen Schock bei mir ausgelöst hatte war ich absolute Angstpatientin. Ich begann zu zittern wenn ich nur an den Zahnarzt dachte. Mir hat eine Freundin Herrn Kaufmann empfohlen und ich habe einen Termin ausgemacht. Die Praxis, die Sprechstundenhilfen, der Arzt selbst - ich bin durchweg begeistert. Alle sind wahnsinnig freundlich, ich fühle mich sicher, mir wurde meine Angst genommen. VIELEN DANK für die Erfahrung dass es nicht schlimm sein muss zum Zahnarzt zu gehen :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kaufmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kaufmann.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 15.11.2018