Herr Kirchgässner
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Herr Kirchgässner
Herr Kirchgässner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kirchgässner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kirchgässner ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Schifferstadt (Stand 06/2018)

Meinrad Kirchgässner

Zahnarzt

Riedstr. 2
67105 Schifferstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kirchgässner hinterlegt. Sind Sie Herr Kirchgässner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Meinrad Kirchgässner und zusammen mit einem fünfköpfigen Team als Zahnarzt in Schifferstadt tätig. Wir heißen Sie in einer ruhigen und familiären Atmosphäre willkommen und möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir versorgen Sie mit prophylaktischen Maßnahmen wie der Professionellen Zahnheilkunde, bieten Ihnen ...

Hier erfahren Sie, welche Schwerpunkte ich in der Zahnarztpraxis Dr. Kirchgässner in Schifferstadt anbiete. Zu den Gebieten, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Ästhetische Zahnmedizin, sanfte Zahnmedizin sowie Zahnmedizin für Senioren. Sie möchten sich ausführlich informieren oder haben Interesse an einer Zahnbehandlung? Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Sanfte Zahnmedizin
  3. Zahnmedizin für Senioren

Das sagen Patienten über Herrn Kirchgässner

Bewertung vom 16.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und freundliche Praxis

Die Praxis ist freundlich, die Beratung stets kompetent. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

Kompetenter und engagierter Arzt

Kompetenter und sehr engagierter Arzt"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018

Kompetenz und Freundlichkeit zeichnet diese Paxis aus

seit mehr als 19 Jahre ist Dr. Kirchgässner der "Zahnarzt meines Vertrauens". Fühle mich sehr gut betreut und werde immer gut und richtig aufgeklärt über verschiedene Möglichkeiten, egal ob Privat- oder Kassenleistung. Heute z.B. hatte ich Phillips Zoom Bleaching. 1 Stunde Sitzung mit 4 Durchgängen problemlos und schmerzfrei erlebt, Ergebnis sensationell, tatsächlich eine optimale Aufhellung von 8 Stufen erzielt. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam: Ihr seid wunderbar !! M.Baumann Speyer"  Mehr

3,6

Bewertung vom 12.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Guter Zahnarzt für kleine Zahnschäden

Was der Zahnarzt besonders gut kann: teure Rechnungen schreiben. Auch macht er gute Cerec-Inlays und auch die Vorbereitung für Kronen ist gut. Darüber hinaus hat er einen recht dürftigen Überblick über die Gesamtsituation der Zähne und übersieht grundlegende Fehler im Gebiss : Kontakt der Zähne, Paradontose ...leider auch sehr tiefe Taschen - bis 11mm ... Trotz regelmäßiger Untersuchung gravierende Schäden übersehen und auch bezüglich Mundhygiene nicht ausreichend aufgeklärt. Zahnreinigung wird mir Air Flow gemacht, weil es mehr einbringt, für tiefere Reinigung aber nicht wirklich geeignet ist."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr schnelle und kompetente Behandlung meines abgebrochen Backenzahns!

Super schnell einen Termin erhalten, komfortabel und unproblematisch den Zahn wieder hergestellt. Super zu empfehlen im Bereich Zahn-Pflege, -Kosmetik und -Ersatz."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kirchgässner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kirchgässner.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 15.11.2018