Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Murseli
Die Bewertungen von Dr. Murseli zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Skender Murseli

Zahnarzt, Parodontologie

Dres. Fred Eckrich und Skender Murseli
Salierstr. 31
67105 Schifferstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Murseli hinterlegt. Sind Sie Dr. Murseli? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Murseli

Artikel von Dr. Murseli

Das sagen Patienten über Dr. Murseli

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bestnote!

Bin kein neuer Patient, sondern schon "Dauergast". Warum wohl? Weil dieser Zahnarzt einfach perfekt ist."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016

Super Arzt

Bin schon mehr als zehn Jahre bei ihm, war immer zufrieden. Hatte vorherschlechte Erfahrungen mit Füllungen die am nächsten Tag raus sind...."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundlich & kompetent & kostenbewusst

Sehr guter Zahnarzt, der einfach empathisch und kompetent ist. Nachdem sich eine ältere Krone gelöst hat, hat er diese noch einmal professionell befestigt. Er war bereit, diese Prozedur nochmals zu wiederholen, falls es nicht gehalten hätte. Aber, die Krone sitzt bombenfest! Da habe ich viel Geld gespart und dafür bin ich wirklich dankbar. Dieser Arzt vermeidet unnötige Kosten und Schmerzen - und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Was soll ich sagen? Der Arzt meines Vertrauens! Note: 1+"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2015, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlicher Arzt

Dr.Murseli sollte nach meiner Zahnop die Fäden ziehen. Ich habe ihn als extrem freundlichen und kompetenten Arzt erlebt.Da bei mir ein Faden leicht eingewachsen war,ziepte es kaum doch er entschuldigte sich mehrmals dafür.Er erkundigte auch auch nach meinem Schmerzempfinden und meiner Medikamente die ich bekam. Das Praxisteam war auch extrem freundlich von Anfang an. Ich denke darf man diese Praxis bedenkenlos empfehlen kann."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.09.2014

Sehr netter und kompetenter Arzt

Da ich aus schlechten Erfahrungen eine Angst Patientin geworden bin, bin ich froh das ich diesen Zahnarzt gefunden habe. Sehr netter Arzt mit kompetenten Helferinnen.Fuehle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Murseli über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Murseli.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018