Dr. med. Lieselotte Omlor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr kompetente Ärztin.Nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten/innen

Praxisteam immer freundlich und zuvorkommend.
Gut organisiert. Wartezeiten sind ok, denn alle Patienten haben das Recht und den Wunsch, dass man sich Zeit für sie nimmt.

Kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Omlor und Lieselotte Omlor

Sehr gute Ärzte nehmen sich Zeit und immer shr freundlich .

Behadlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Omlor und Lieselotte Omlor

Frau Dr. Omlor ist nicht nur freundlich und mitfühlend, sondern auch sehr kompetent. Sie nimmt sich immer Zeit für ein umfassendes Gespräch, und greift auch schon einmal persönlich zum Telefonhörer, um weitere Ärzte anzurufen, wenn man noch woanders hin muss. Die beiden Ärzte/ Dres Omlor sind ein tolles Team, und auch die immer geduldigen und freundlichen Arzthelferinnen in der Praxis sind eine Bereicherung. Kann die Praxis nur empfehlen!

Kompetente und engagierte Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Omlor und Lieselotte Omlor

Sehr lange Wartezeit, sehr unorganisiert und unfreundlich. Überfülltes Wartezimmer und gestresstest Personal.

Dr. med. Lieselotte Omlor

Wir bedauern die Wahrnehmung des Bewerters, der unsere Praxis im Februar 2018 auf dem Höhepunkt der schwersten Grippewelle seit 10 Jahren aufgesucht haben soll. Leider war eine Kontaktaufnahme mit dem Bewerter nicht möglich. Wir nehmen die Kritik selbstverständlich ernst, da wir stets versuchen, unsere Abläufe weiter zu optimieren. Die Darstellung ist jedoch nicht korrekt und unfair.
Im Februar waren beide Ärzte und alle Arzthelferinnen wie immer hochmotiviert und unermüdlich für das Wohl unserer Patienten bis an die Belastungsgrenzen tätig. Zuvor hatten ein Kollege in unserer Gemeinde und 3 weitere Kollegen in den Nachbargemeinden ihre Praxistätigkeit ohne Nachfolger beendet. Unser Selbstverständnis als Hausärzte gebietet es uns, keine Kranken abzuweisen und Notfälle, insbesondere auch Notfallhausbesuche, vorrangig zu versorgen.
Um die Versorgung weiter zu verbessern und Wartezeiten zu reduzieren wird unsere bereits von früher bekannte Assistenzärztin Julia Kachan nach Abschluss ihrer Krankenhausweiterbildungszeit uns ab 1.6.2018 zusätzlich unterstützen. Unser Praxisteam freut sich, dann mit einer weiteren Fachärztin für Allgemeinmedizin die hausärztliche Versorgung der Gemeinde Schiffweiler und Umgebung weiter verbessern zu können.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Unorganisiert und chaotisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Omlor und Lieselotte Omlor

Ich gehe schon über 25 Jahren zu dieser Ärztin und bin immer noch total begeistert und zufrieden . Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten . Dadurch sind die Wartezeiten oft länger , was ich gerne in Kauf nehme . Fühle mich in der Praxis sehr wohl und gut betreut . Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit . Könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen . Ich kann diese Ärztin zu 100 % weiterempfehlen .

Sehr kompetente , super freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Omlor und Lieselotte Omlor

Ich bin durch eine Bekannte zu Frau Dr. Omlor gekommen vor einigen Jahren und mittlerweile ist sie meine Hausärztin. Man kann mit ihr sehr gut über Probleme reden und sie sagt auch die Tatsachen und bringt diese auf den Tisch und nicht nur was man hören möchte. Ich empfinde sie sehr kompetent und sie nimmt sich Zeit. Seit Jahren hatte ich nicht einmal das Gefühl dass ich durch die Sprechstunde "gescheucht" werde. Entsprechend lange ist die Wartezeit, aber was ich selbst möchte, sollte man eben auch anderen Patienten zugestehen. Bis jetzt waren die Behandlungen von ihr imme erfolgreich, weshalb ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle. Leider muss ich sagen dass die Freundlichkeit des Teams etwas zu wünschen übrig lässt. Besonders alteingesessene "Helferinnen" sind arrogant und unfreundlich. Hier sollten die Ärzte vielleicht noch einmal ein Gespräch führen. Denn wenn man solche Helferinnen hat, kann die Laune des Patienten bis er beim Arzt ist, schon auf dem Tiefpunkt sein!

Super Ärztin, nie mehr eine andere! Aber unfreundliche Arzthelferinnen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Omlor und Lieselotte Omlor

Sachlich, kompetent, freundlich, nie unter Zeitdruck. Sehr guter Draht zu Fachärzten. Unbedingt empfehlenswert.

Sehr detaillierte Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Wolfgang Omlor und Lieselotte Omlor

Bin sehr zufrieden mit Ihr, sie nimmt sich richtig Zeit , ist eine sehr gute und nette Ärztin

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Omlor und Lieselotte Omlor

Der Arzt ist so ganz gut nur nimmt er sich nicht immer genug zeit

Aber ansonsten hat er mir gut geholfen

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon lange bei Frau Dr.Omlor auch mit meinen Kindern,eine sehr gute Ärztin