Mühlenbecker Str. 58 a, Schildow

Andreas Rettig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andreas Rettig Zahnarzt Andere

Nachdem ich sehr großen Leidensdruck verspürte und nicht mehr aushielt - wackelnde Zähne und blutige Kopfkissen- empfahl mir meine Lebenspartnerin Herrn Rettig.
Der erste Zahnarzt, der mich nicht nur wegen angeblich unzureichender Mundhygiene verurteilte, sondern die dramatische Lage nicht dramatisierte, sondern den Ernst der Lage auch für mich Laien nachvollziehbar erklärte. Meine Mitarbeit forderte er ein. Das beeindruckte mich zutiefst und ich hatte sofort das Allerwichtigste-Vertrauen.
Seitdem ging es mit meinem Zahnhalteapparat stetig aufwärts.
Mir imponiert auch der ganzheitliche Ansatz der Behandlung- Behandlung ohne Prophylaxe macht eben keinen Sinn.
Daß Herr Rettig auch sonst mit beiden Beinen im Leben zu stehen scheint, beweist sein glückliches Händchen bei der Auswahl seines Teams. Humor, Lockerheit und Kompetenz schließen sich eben nicht aus.
Mein herzlicher Dank gilt Herrn Rettig und seinem Team.
Xxxxx

Standort: Praxis Andreas Rettig Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

War heute seit längerer Zeit mal wieder zur Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe) in der Praxis von Herr Rettich. Man wird hier noch persönlich begrüßt und alle Mitarbeiter waren freundlich und entspannt. Aufgrund meiner 53 Lebensjahre hatte ich heute die beste Zahnreinigung meiner bisherigen Zahnarztbesuche. Ich wurde freundlich über Mundhygiene aufgeklärt und die Behandlung war einfach Super, ganz zu schweigen von dem Preis, der aus meiner Sicht sich als sehr günstig darstellt. Sehr zu empfehlen, weiter so

Standort: Praxis Andreas Rettig Zahnarzt

Ich bin neu bei Herrn Dr. Rettig und muß rückbetrachtend feststellen, daß ich bisher in der Kreisliga gekickt habe und jetzt beim FC Barcelona gelandet bin.

Wirklich Weltklasse

Ausgezeichnete Technik z. B. Bildbetrachtung, schnelles Röntgen.
Freundlichkeit incl. sehr umfangeicher und kompetenter Beratung, haben sich Zeit genommen.
Man fühlt sich wie in einer funktionierenden Familie.

Phänomenal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Rettig Zahnarzt

Ganz schnell gesagt nie wieder einen anderen Zahnarzt es stimmt einfach alles top Zahnarzt top team top Praxis früher war ich auch angst patient jetztbin gerne da

Bester Zahnarzt seit ewiger zeit nie wieder jemand anderes top Team Danke für al • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Rettig Zahnarzt

Andreas Rettig ist ein freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt. Er klärt gut auf und beantwortet alle Fragen fachgerecht. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Rettig Zahnarzt

Es ist immer wieder eine Herausforderung für mich dorthin zu gehen, weil ich ein Angstpatient bin. Aber ich habe nicht nur keine Angst mehr, mittlerweile freue ich mich über jeden Besuch , weil ich jetzt wieder lachen kann ohne mich zu schämen. Das gesamte Team gibt einem das Gefühl, Teil dieser Familie zu sein. Herzlichen Dank für die Hilfe und herzlichen Dank für die liebevolle Aufnahme . Bis bald , ich freu mich auf euch

Der Arzt, der mir innerhalb kürzester Zeit meine Angst nahm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Rettig Zahnarzt

Ich war dort zur Prophylaxe und um Abdrücke für Keramikkronen machen zu lassen, sowie diese später eingliedern zu lassen.
Bei der Prophylaxe ist mir direkt aufgefallen (was mir bei anderen Zahnärzten gefehlt hat) wie transparent und professionell die Behandlung, sowie eine Beratung danach ablief! Habe noch nie erlebt, dass ein Zahnarzt sich so Zeit nimmt wie dieser, geschweige denn überhaupt.

Bester Zahnarzt seit Langem! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Rettig Zahnarzt

Ein sehr freundliches fröhliches Praxisteam, entspannt im Umgang miteinander und mit den Patienten. Sehr umsichtig und auf Sauberkeit und Genauigkeit bedacht. Fürsorglich und mit viel Spaß bei der Arbeit. Unbedingt zu empfehlen.

Sehr freundlich und umsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Rettig Zahnarzt

Seit einigen Jahren bin ich bereits Patientin bei ZA Andreas Rettig und fühle mich in der Praxis sehr gut behandelt. Ich hätte es früher nie für möglich gehalten, dass ich einmal gern zum Zahnarzt gehe. :-)
Zur Zahnreinigung gehe ich gern 2x im Jahr,die Kolleginnen sind sehr engagiert und überaus nett.
Als Patientin spürt man auch den netten Umgang der Kolleginnen/ Arzt untereinander.
Bei notwendigem Zahnersatz wird man umfassend beraten und bekommt auch Alternativen angeboten.
Ich wünsche dem Praxisteam alles Liebe und werde sie auch weiterhin sehr gern empfehlen.

Zahnarzt meines Vertrauens.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Rettig Zahnarzt

die nette und freundliche Athmosphäre in der Praxis.
die kurze Wartezeit...

Zahnbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert