Dr. med. Friedrich Schuhmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Friedrich Schuhmacher Facharzt für Allgemeinmedizin
Am Hirtenfeld 6, Schnelldorf

Sind Sie Dr. med. Friedrich Schuhmacher?

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Schuhmacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Kam mit 40 Fieber und Schüttelfrost, erster Verdacht war natürlich Corona. Tests wurden in der Garage gemacht, waren negativ. Danach wurde ich rauf gebeten in die Sprechzimmer, die Praxis stinkt penetrant nach kaltem Rauch und schnürt einem die Kehle zu. Der Arzt kommt ins Sprechzimmer und steckt sich ne Kippe an und sinniert über mein Übergewicht, und dass meine Symptome definitiv Diabetes sind. Er lässt ein Blutbild machen, das für ihn unauffällig ist und verschreibt einen Accu-Chek Dextrose Sirup für den Diabetes Toleranztest und ich werde wieder in die Welt herausgeschickt. An keiner Stelle wurde vom Arzt gefragt, wo genau ich denn Schmerzen habe.

Ich habe aktuelle kein Diabetes und hatte es damals auch nicht. Was ich hatte war eine akute Streptokokkeninfektion am Schienbein, die nicht erkannt wurde. Zwei Tage nach der Behandlung musste der Notarzt kommen, der feststellte dass die Infektion sich stark ausgebreitet hatte und kurz vor der Sepsis stand. Wurde unter Beobachtung mit aggressiven Antibiotika vollgepumpt (die ich auch 4 Wochen lang nehmen musste) und konnte zum Glück einen Krankenhausaufenthalt vermeiden. Aber ich werde niemals die Überheblichkeit, Arroganz und Inkompetenz dieses Arztes vergessen, dessen Behandlungsfehler mich in eine lebensgefährliche Situation gebracht haben.

Fehldiagnose die fast zur Sepsis führte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Schuhmacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Professionell freundlich, keine langen Umschweife, direkt, keine Schönfärbereien. Sehr bemühte und gute Fachkräfte die einen Top-Service bieten. Man fühlt sich ernst genommen. Mehr brauche und will ich als Patient auch nicht. Top!

Organisierte Fachkräfte-Praxis. Arzt, wenn man ihn braucht, immer erreichbar. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Schuhmacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden man kann offen über alles reden und man wird verstanden. Der Arzt tut sein bestes um dem Patienten zu seiner Heilung zu unterstützen.Er hat ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit den Patienten zu untersuchen.
Im allgemeinen eine sehr guter Arzt zudem ich immer wieder gehen würde.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Schuhmacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich musste sehr lange im Wartezimmer warten.
Als ich dann aufgerufen wurde war der Arzt unfreundlich und hat schlussendlich auch nichts herausgefunden

Unfreundlich und lange warte Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben