Praxis Dr.med. Jochen Stürner Facharzt für Urologie
Lindenstr. 5, Haslach im Kinzigtal

Dr. med. Jochen Stürner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Jochen Stürner Facharzt für Urologie
Hauptstr. 60, Schiltach

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Dres. Jochen Stürner und Sandra Susic Andere

Ich leide an einer, durch Schädigung des ZNS ausgelösten, Inkontinenz. Die Medikamente dagegen habe ich schlecht vertragen und mein ganzer Alltag wurde von meiner Blase bestimmt. Bei Herr Stürner fand ich Hilfe und vor allem Verständnis für meine Situation. Nach einigen gründlichen Untersuchungen, wurde mir zu einer Botox Behandlung geraten, die ich dann vornehmen ließ. Im Nachhinein war das der beste Rat den ich hatte bekommen können. Ich kann seit über zwei Jahren Nacht so gut wie durchschlafen, ich kann das Haus verlassen ohne planen zu müssen, wieviel ich vorher trinke, wo ich unterwegs zur Toilette kann. An dieser Stelle geht mein Dank an die Praxis Stürner, ich habe nun wieder ein Leben das mir Freude macht.

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Stürner Facharzt für Urologie Andere

Ich war zum zweiten Mal bei Dr. Stürner. Sehr persönliches Gespräch jeweils, keine 'Abfertigung'. T

Standort: Dres. Jochen Stürner und Sandra Susic Andere

Sehr freundliches Personal, ruhige und ausführliche Beratung durch Herrn Dr. Stürner, hilfreiche Hinweise und Erklärung der einzelnen Behandlungs- und Untersuchungsschritte. Meine volle Empfehlung!

Standort: Dres. Jochen Stürner und Sandra Susic

Fühle mich bei Dr. Stürner sehr gut aufgenommen, seine praktische Erfahrung ist sehr wertvoll. Die Einschätzungen bezüglich meiner Krankheit ( Prostata OP ) waren immer treffend.

Ein sehr erfahrener Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Stürner und Sandra Susic

Nach einem halben Jahr Schmerzen und mehrmals in der Stunde auf die Toilette gehen um ein wenig Wasser zu lassen war die Lebensqualität gleich null.
Aber die Behandlung und Weiterempfehlung zu einer Blasenoperation haben mir meine Lebensqualität wieder zurück gegeben. Vielen Dank

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Stürner und Sandra Susic

Hier habe ich als Patient das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Der Arzt ist umsichtig und gründlich. Macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Erklärt und gibt ausführliche Antworten auf meine Fragen.

Volle Zufriedenheit mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jochen Stürner und Sandra Susic

Ich kann jedem, der einen Urologen sucht, nur Dr. med. Jochen Stürner empfehlen!
Sehr professionell, super Fachkenntnisse! Er hat mir in einer sehr schweren Zeit, super geholfen!

Klasse Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Stürner und Sandra Susic

Top wirklich top....alle sehr Freundlich und Kompetent....hier fühlt man sich gut aufgehoben. Kann ich aufjedenfall bedenkenlos Weiterempfehlen...Super Praxisteam

Super nette Ärztin(Frau Machado und Arzthelferinnen) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Stürner und Sandra Susic

Dr. Stürner - Sicher und klar bei der Untersuchung, erklärend mit verständlichen Empfehlungen, überzeugend hinsichtlich Diagnose und Behandlung. Er nimmt sich Zeit für den Patienten. Freundliches Team. Ich kann die Praxis und das Team nur bestens empfehlen.

Kompetent und Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Stürner und Sandra Susic

Ich weiß nicht, warum ich hier jetzt mindestens 50 Zeichen schreiben soll. Ich habe eine kurze, aber treffende Bewertung abgegeben und Noten vergeben.
Bin höchst zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Dr. Stürner. Punkt.

empathisch, vertrauensvoll, motiviert und qualifiziert ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert