Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Jäckle
Dr. Jäckle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jäckle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jäckle ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Schiltach (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Jäckle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Dietmar Jäckle

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Hauptstr. 60
77761 Schiltach

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jäckle hinterlegt. Sind Sie Dr. Jäckle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Besucher,
herzlich willkommen auf dem Jameda-Profil von Dr. Dietmar Jäckle, Ihrem Zahnarzt in Schiltach. Wir freuen uns, dass Sie vorbeischauen und möchten Ihnen hier die Möglichkeit geben, mehr über unsere Praxis, unser Team und vor allem unsere Leistungen zu erfahren. Als qualitätsorientiertem Patienten bieten wir Ihnen eine moderne, individuelle Zahnheilkunde an. Hohes fachliches Können, ...

Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung durch Prophylaxe, Zahnersatz, moderne Endodontie, digitale Zahnheilkunde – diese und mehr Leistungen bieten Dr. Jäckle & Kollegen, Zahnarzt Schiltach.
Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unsere Homepage.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Jäckle

Bewertung vom 04.05.2019

Kompetenter Arzt der dem Patienten zuhört

Man fühlt sich hier ernst genommen und sehr gut behandelt. Ich werde zu keinem anderen Zahnarzt so ein Vertrauensverhältnis haben."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017

Ein absolut kompetenter und freundlicher Arzt

Seine neue Praxis befindet sich im Ärztehaus in Schiltach - moderne Ausstattung, tolle Lage - man fühlt sich gleich wohl. Herr Dr. Jäckle hat meine Zähne ordentlich untersucht und sich Zeit genommen. Auch die Schwestern wirken sehr kompetent und sind sehr freundlich. Ich kann ihn als Zahnarzt mehr als empfehlen. Darum bin auch ich als Patientin gewechselt!"  Mehr

Bewertung vom 04.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Leistung

Sehr freundliches Team, ehrliche Beratung absolut guter Service und man hat hinterher einfach ein gutes Gefühl"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sehr zu empfehlen

Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Zahnarzt wie bei ihm. Würde immer wieder zu ihm gehen und kann ihn nur jeden ans Herz legen. Super freundliches Team, kompetente Beratung, toller Umgang und super Ergebnisse."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent aber sehr lange Behandlungsdauer und sehr teuer

Kompetentes Ärzteteam mit sehr guter Ausstattung. Bin leider Privatpatient, was zur Folge hatte, dass ich 1,5h für eine einfache Füllung fest saß. Die private Abrechnung führte nicht nur zu einer langwierigen Behandlung einer einfachen Kunststofffüllung, sondern auch zu dem Doppelten des üblichen Preises für so eine Füllung. Ich würde mich fachlich zwar wieder für diesen Zahnarzt entscheiden, aber dann nur nach vorheriger Kostenabsprache. Mein anderer Zahnarzt kostet die Hälfte bei gleicher Qualität und dafür säße ich nicht 1,5h auf dem Behandlungsstuhl, sondern max. 30 min. Unglücklich war leider an dem Tag die Aktivität der Assistenz. Anstelle gelegentlich den Speichel abzusaugen, hängte man den Sauger dauerhaft am Mundwinkel ein. Das ist nicht nur unangenehm laut sondern auch sehr kalt, wenn der Sauger immer an der selben Stelle der Mundschleimhaut saugt. Ich hoffe das klappt sonst professioneller. Für Kassenpatienten sicher eine sehr gute Wahl, für Privatpatienten mit Vorsicht zu genießen."  Mehr

Kommentar von Dr. Jäckle

Sehr geehrter Patient, wir freuen uns, dass Sie uns ehrlich bewertet haben und bedauern, dass Sie nicht vollumfänglich mit unserer Leistung ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jäckle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jäckle.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag