Dr. med. dent. Dietmar Jäckle

DankeDr. Jäckle!

So

Hauptstr. 6077761 Schiltach

Leistungsübersicht

AngstpatientenFüllungenZahnschmuckVeneersInlaysZahnersatzMini-ZahnimplantateZahnfleischerkrankungBleachingParodontoseImplantate

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Besucher,

herzlich willkommen auf dem Jameda-Profil von Dr. Dietmar Jäckle, Ihrem Zahnarzt in Schiltach. Wir freuen uns, dass Sie vorbeischauen und möchten Ihnen hier die Möglichkeit geben, mehr über unsere Praxis, unser Team und vor allem unsere Leistungen zu erfahren. Als qualitätsorientiertem Patienten bieten wir Ihnen eine moderne, individuelle Zahnheilkunde an. Hohes fachliches Können, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind hierbei unsere Stärken.

Bei uns steht Ihr Wohl an erster Stelle. Unser Gesamtkonzept umfasst individuelle Beratung, umfassende Aufklärung und eine auf Sie zugeschnittene Behandlung. Gemeinsam arbeiten wir für eine optimale persönliche Betreuung und natürlich für ein funktionelles und ästhetisches Ergebnis.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich begrüßen zu dürfen und sind jederzeit gerne für Sie da.

Dr. Dietmar Jäckle – Ihr Zahnarzt Schiltach
und Team

Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung durch Prophylaxe, Zahnersatz, moderne Endodontie, digitale Zahnheilkunde – diese und mehr Leistungen bieten Dr. Jäckle & Kollegen, Zahnarzt Schiltach.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unsere Homepage.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Implantate, die künstlichen Zahnwurzeln.

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln, die chirurgisch in den Kieferknochen eingesetzt werden und zur festen Verankerung des Zahnersatzes mit dem Kiefer dienen. Das Material (z. B. Titan) ist biokompatibel und wird gut vom umgebenden Gewebe angenommen.

Implantate bestehen aus zwei Teilen: dem Implantatpfosten, der operativ in den Kieferknochen eingesetzt wird und einer Krone, auf der der Zahnersatz befestigt wird.

Sanfte Parodontaltherapie.

Zahnfleischerkrankungen sind keine isolierten Erkrankungen der Mundhöhle, sondern stehen in wechselseitiger Beziehung zum gesamten Organismus. Sie können Auslöser, aber auch umgekehrt, Ausdruck einer Allgemeinkrankheit sein.

Wechselwirkungen sind:

• Verstärkung von Grunderkrankungen (Diabetis, Herz- und Atemwegserkrankungen)
    • Steigendes Risiko für den gesamten Organismus (Herzmuskelentzündungen, Schlaganfall, Frühgeburten)

Mit einer gezielten Vorsorge können wir Ihnen helfen, der Entstehung einer Parodontitis vorzubeugen.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Ein strahlend schönes Lächeln dank PZR

Unbeschwert lachen und dabei schöne Zähne zeigen – natürlich und selbstbewusst! Diesen Wunsch kann die moderne Zahnheilkunde heute erfüllen.

Gesundes Zahnfleisch ist das Fundament für ein sympathisches Lächeln. Entzündungen dagegen führen zu sichtbaren Rötungen und Schwellungen. Mit einer perfekten Pflege von Zähnen und Zahnfleisch können Sie diesem Zustand vorbeugen.

Neben der häuslichen Zahnpflege trägt eine Professionelle Zahnreinigung (PZR) ca. alle 3-6 Monate zur Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnfleisch bei. Reinigung und Fluoridierung der Zähne sind dabei ebenso selbstverständlich wie individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Mundhygienetipps.

Dr. Jäckle gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Alle Heilberufler

in Schiltach • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 07.03.2020, Alter: unter 30

Schrecklicher Arzt, der einen maßlos über den Tisch zieht!

Schrecklicher Arzt, der einen maßlos über den Tisch zieht!

Es war ausgemacht, dass man nur Dinge macht, die nichts kosten und es wurde mir auch genau so versichert!

Schlussendlich hatte ich eine Wurzelbehandlung und eine provisorische Füllung bekommen und konnte gehen.

Zwei Wochen später bekam ich eine Rechnung von knapp 200€ wegen Kunststofffüllung usw, was absolut nicht vereinbart war! Ich wollte kein Kunststoff, eben weil es Geld kostet, welches ich nicht habe, da ich arbeitsunfähig bin!

Bewertung vom 07.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

tolle Praxis - sehr gute Behandlung - alles sehr freundlich

ich kann nur positives über diese Praxis berichten. Herr Dr. Jäckle ist Spezialist für Implantologie. Habe von Ihm 2 Implantate machen lassen, von der Entfernung des alten Zahns, Einbau der Halterung, Betreuung, bis zum endgültigen "neuen Zahn" war alles Super. Alles sehr professionell. Auch der angestellte Zahnarzt Herr Penev, machte bei mir eine Wurzelbehandlung, keinerlei Komplikationen.

Vor der Behandlung wird man über das was gemacht wird aufgeklärt. Fragen werden kompetent beantwortet. Toll finde ich auch dass Zahnkronen aus Keramik direkt in der Praxis während der Behandlung hergestellt werden und man nicht auf ein Labor warten muss.

Bewertung vom 04.05.2019

Kompetenter Arzt der dem Patienten zuhört

Man fühlt sich hier ernst genommen und sehr gut behandelt.

Ich werde zu keinem anderen Zahnarzt so ein Vertrauensverhältnis haben.

Bewertung vom 18.04.2017

Ein absolut kompetenter und freundlicher Arzt

Seine neue Praxis befindet sich im Ärztehaus in Schiltach - moderne Ausstattung, tolle Lage - man fühlt sich gleich wohl. Herr Dr. Jäckle hat meine Zähne ordentlich untersucht und sich Zeit genommen. Auch die Schwestern wirken sehr kompetent und sind sehr freundlich.

Ich kann ihn als Zahnarzt mehr als empfehlen. Darum bin auch ich als Patientin gewechselt!

Bewertung vom 04.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Leistung

Sehr freundliches Team, ehrliche Beratung absolut guter Service und man hat hinterher einfach ein gutes Gefühl

88%Weiterempfehlung
4.049Profilaufrufe