Dr. med. dent. Dietmar Jäckle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Jäckle Zahnarzt

Schrecklicher Arzt, der einen maßlos über den Tisch zieht!

Es war ausgemacht, dass man nur Dinge macht, die nichts kosten und es wurde mir auch genau so versichert!
Schlussendlich hatte ich eine Wurzelbehandlung und eine provisorische Füllung bekommen und konnte gehen.
Zwei Wochen später bekam ich eine Rechnung von knapp 200€ wegen Kunststofffüllung usw, was absolut nicht vereinbart war! Ich wollte kein Kunststoff, eben weil es Geld kostet, welches ich nicht habe, da ich arbeitsunfähig bin!

Schrecklicher Arzt, der einen maßlos über den Tisch zieht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Jäckle Zahnarzt

ich kann nur positives über diese Praxis berichten. Herr Dr. Jäckle ist Spezialist für Implantologie. Habe von Ihm 2 Implantate machen lassen, von der Entfernung des alten Zahns, Einbau der Halterung, Betreuung, bis zum endgültigen "neuen Zahn" war alles Super. Alles sehr professionell. Auch der angestellte Zahnarzt Herr Penev, machte bei mir eine Wurzelbehandlung, keinerlei Komplikationen.
Vor der Behandlung wird man über das was gemacht wird aufgeklärt. Fragen werden kompetent beantwortet. Toll finde ich auch dass Zahnkronen aus Keramik direkt in der Praxis während der Behandlung hergestellt werden und man nicht auf ein Labor warten muss.

tolle Praxis - sehr gute Behandlung - alles sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Jäckle Zahnarzt

Man fühlt sich hier ernst genommen und sehr gut behandelt.
Ich werde zu keinem anderen Zahnarzt so ein Vertrauensverhältnis haben.

Kompetenter Arzt der dem Patienten zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Jäckle Zahnarzt

Seine neue Praxis befindet sich im Ärztehaus in Schiltach - moderne Ausstattung, tolle Lage - man fühlt sich gleich wohl. Herr Dr. Jäckle hat meine Zähne ordentlich untersucht und sich Zeit genommen. Auch die Schwestern wirken sehr kompetent und sind sehr freundlich.
Ich kann ihn als Zahnarzt mehr als empfehlen. Darum bin auch ich als Patientin gewechselt!

Ein absolut kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Jäckle Zahnarzt

Sehr freundliches Team, ehrliche Beratung absolut guter Service und man hat hinterher einfach ein gutes Gefühl

Sehr gute Leistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Jäckle Zahnarzt

Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Zahnarzt wie bei ihm. Würde immer wieder zu ihm gehen und kann ihn nur jeden ans Herz legen. Super freundliches Team, kompetente Beratung, toller Umgang und super Ergebnisse.

Sehr sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Jäckle Zahnarzt

Kompetentes Ärzteteam mit sehr guter Ausstattung. Bin leider Privatpatient, was zur Folge hatte, dass ich 1,5h für eine einfache Füllung fest saß. Die private Abrechnung führte nicht nur zu einer langwierigen Behandlung einer einfachen Kunststofffüllung, sondern auch zu dem Doppelten des üblichen Preises für so eine Füllung. Ich würde mich fachlich zwar wieder für diesen Zahnarzt entscheiden, aber dann nur nach vorheriger Kostenabsprache. Mein anderer Zahnarzt kostet die Hälfte bei gleicher Qualität und dafür säße ich nicht 1,5h auf dem Behandlungsstuhl, sondern max. 30 min. Unglücklich war leider an dem Tag die Aktivität der Assistenz. Anstelle gelegentlich den Speichel abzusaugen, hängte man den Sauger dauerhaft am Mundwinkel ein. Das ist nicht nur unangenehm laut sondern auch sehr kalt, wenn der Sauger immer an der selben Stelle der Mundschleimhaut saugt. Ich hoffe das klappt sonst professioneller. Für Kassenpatienten sicher eine sehr gute Wahl, für Privatpatienten mit Vorsicht zu genießen.

Dr. med. dent. Dietmar Jäckle

Sehr geehrter Patient,

wir freuen uns, dass Sie uns ehrlich bewertet haben und bedauern, dass Sie nicht vollumfänglich mit unserer Leistung zufrieden waren.
Dennoch eröffnet sich mit jedem offenen Feedback für uns die Chance einer ständigen Verbesserung.
Sollten Sie bei Ihrem nächsten Termin nicht gänzlich zufrieden sein, so sprechen Sie mich gerne persönlich an.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dietmar Jäckle

Kompetent aber sehr lange Behandlungsdauer und sehr teuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Jäckle Zahnarzt

Nach einer "Horrorerfahrung" mit herkömmlichen "Knetmasse"-Abdrücken (Würgereiz/Angst) habe ich einen eine Krone mit optischer Abformung (Cerec) machen lassen. Dies hat hervorragend funktioniert, der Zahn ist saniert. Ohne Horror, ohne Probleme. Herr Jäckle behandelt auch ängstliche Patienten sehr rücksichtsvoll, meine volle Empfehlung an alle, die vielleicht ein ähnliches Problem haben.

High-Tech beim Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Jäckle Zahnarzt

Ich gehe schon lange zu Herrn Dr. Jäckle und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Auch zu Kindern hat Dr. Jäckle einen sehr guten Draht und geht stets auf ihre Fragen und Ängste ein.
Die Behandlung wird gut erklärt und man wird über anstehende Kosten ausreichend informiert. Ich empfinde die Praxis als sehr kompetent und kann Dr. Jäckle und sein Team nur weiterempfehlen!

Freundlich und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Jäckle Zahnarzt

Es gibt ja mit Sicherheit schöneres, als zum Zahnarzt zu gehen. Aber in dieser Praxis fühlt man sich wohl. Man bekommt zeitnah einen Termin und es wird sich Zeit genommen.
Sehr empfehlenswert.

Eine richtig gute Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert