Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dipl.-Med. Köhler

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Max-Pelz-Str. 602681 Schirgiswalde-Kirschau
Sind Sie Dipl.-Med. Heike Köhler?

Note 4,9

4,8

5,4

29.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Überweisung vom Hausarzt

Zum ersten mal wegen ,ich denke,Altersschwerhörigkeit beim HNO-Arzt.Bin mit der Behandlung zufrieden,fühle mich mit meinem Problem gut Aufgehoben.Eine Sprechanlage in das Wartezimmer, zum Aufruf,wäre gerade bei Patienten mit Schwerhörigkeit von Vorteil

23.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2

sehr unfreundliche Ärztin

Als ich im Sprechzimmer der Ärztin war wurde ich von Ihr gefragt "Wieso ich eine Überweisung zum HNO habe". Das fand ich von ihr sehr herablassend, denn die wenigsten (berufstätigen) Patienten setzen sich freiwillig nur mal so zum Spass bei einem HNO-Arzt ins Wartezimmer.

17.09.2019
5,6

Nicht zu empfehlen!

Unfreundlicher Arzthelfer in der Anmeldung, der mich nicht zur Ärztin vorlassen wollte. Keinerlei Diskretion im Empfangsbereich. Die Ärztin wurde pampig und beschimpfte mich, als ich bemängelte, dass die anderen Patienten alles mithören können und und ich nicht in Anmeldebereich meine Krankengeschichte erzählen will. Ein unmögliches Benehmen gegenüber einer langjährigen Patientin!

09.09.2019
5,2

Unfreundlich wie sonstwas.

Der Besuch beginnt mit unfreundlichen Personal. Dazu kommt die unfreundlichste Ärztin, die ich bisher erlebt habe. Da werden einfach mal Patienten unterschwellig beleidigt bzw. lustlos aufgerufen.

Auf Datenschutz wird wenig Acht gegeben. Ich saß mit zwei anderen Patienten im gleichen Zimmer und würde "behandelt".

Die Raumaufteilung ist nicht leicht verständlich und nicht ansprechend.

03.06.2019

Von oben herab, unfreundliches personal

Von oben herab, unfreundliches personal, privat und Kind wohl nicht gern gesehen

Letzte Aktualisierung16.08.2022

Dipl.-Med. Heike Köhler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?