Behandler:innen
(2)

Dipl.-Med. Heike Köhler Andere

Von meiner HÄ im gleichen Haus erhielt ich eine ÜW zum Ohrenspülen. Ich ging sofort in die HNO-Praxis. Es erschien eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin, die zuerst in den Computer schaute, wann ich das letzte Mal da war. Das ist einige Jahre her. Damals hatte ich ein Problem mit der Speiseröhre und erhielt von Fr. Dr. Köhler eine ÜW in die ambulante HNO-Praxis in Bautzen. Es musste eine Untersuchung durchgeführt werden, für die die Praxis in Kirschau kein Gerät hatte. Die Mitarbeiterin stellte fest, dass ich damals in Bautzen war und ohne weitere Nachfragen sagte sie mir, dass ich in Kirschau nicht mehr dran komme, sondern nach Bautzen muss. Da ich aus dem Nachbarort komme, ist das eine Fahrstrecke von 20 km. Ich war von Anfang an Patientin bei Fr. Dr. Köhler war, wenn ich die Praxis zum Glück auch selten besuchen musste. Ohrenspülen ist außerdem keine große Sache. Ich habe selbst als Arzthelferin gearbeitet, aber so frech haben wir unsere Patienten nicht herumgescheucht.

Dipl.-Med. Heike Köhler Andere

Frau Dr. Köhler ist eine freundliche, kompetente und erfahrene Ärztin. Ich bin bereits viele Jahre bei ihr in Behandlung und fühle mich dort gut aufgehoben und behandelt.

Max-Pelz-Str. 6, 02681 Schirgiswalde-Kirschau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert