Praxis Dr.med. Christian Zeumer Facharzt für Augenheilkunde
Lessingstr. 1, Schkeuditz

Dr. med. Christian Zeumer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034204..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Christian Zeumer Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Zeumer ist ein Arzt, wie man sich das wünscht. Die Behandlung wird mit großer Kompetenz - fachlich, kommunikativ und sozial - durchgeführt. Er nimmt sich Zeit, um alles in Ruhe zu besprechen und zu erklären. Das Praxis-Team ist eingespielt und sehr freundlich, auch wenn es mal hektisch zugeht.

Ich kann die extrem schlechten Bewertungen anderer Patienten nicht nachvollziehen.
Vermutlich ist deren eigenes schlechtes Auftreten/Verhalten der entscheidende Faktor.

Herzlichen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Zeumer Facharzt für Augenheilkunde

Ich musste wegen einer Glaskörperabhebung zum Notdienst und habe mir dann zur Nachkontrolle bei Dr. Zeumer einen Termin geben lassen. Ich war hier schon einige Male und war auch dieses Mal wieder rundum zufrieden . Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, ich hatte keine Wartezeit, kam sofort dran und wurde wie immer freundlich und gründlich über Diagnose und Risiken aufgeklärt. Fühle mich hier bestens aufgehoben und bin sehr froh so einen sympathischen, kompetenten Augenarzt gefunden zu haben.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Zeumer Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin sehr zufrieden. Termin habe ich relativ zeitnah erhalten. Die Wartezeit mit Termin ist nur kurz. Im gesamten Team findet man Freundlichkeit und Kompetenz.

Hohe Kompetenz, Freundlichkeit und Zuwendung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Zeumer Facharzt für Augenheilkunde

Wir waren heute zum ersten Mal mit unserem 10 Monate altem Sohn bei Dr. Zeumer. Da unser Anliegen akut war, gingen wir in die Akutsprechstunde. Die Wartezeit war kurz. Wir sind sehr zufrieden mit ihm und auch mit seinen Schwestern. Er erklärt sehr ordentlich und genau. Bei diesem Arzt fühlen wir uns und Vorallem unser Kind sehr gut betreut! Vielen Dank!!!

Sehr toller Arzt und sehr tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Zeumer Facharzt für Augenheilkunde

Fachliche Kompetenz/ korrekte, intesive Untersuchung, Vermittlung eines Spezialisten.

Meine Frau und ich sind bei Herrn Dr. Zeumer bestens aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Zeumer Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann teilweise die negativen Beurteilungen zu Dr. Zeumer und seinem Praxispersonal nicht nachvollziehen. Bin auf Grund einer Bindehautentzündung pünktlich 07.30 Uhr zur Akutsprechstunde erschienen und ich wurde nicht abgewiesen. Die Praxisangestellte war freundlich und erkannte mein Problem. Nach etwa 10 Minuten Wartezeit wurde ich vom Arzt ins Sprechzimmer gerufen und ich erhielt eine verständliche und aufklärende Diagnose..Das habe ich bei anderen Fachärzten schon ganz anders erlebt..Also ich war vollkommen zufrieden mit dem ganzen Prozedere.

Vollkommen zufruieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Zeumer Facharzt für Augenheilkunde

Ich gehe schon sehr lange zu Herrn Zeumer und wurde noch nie enttäuscht. Termine bekommt man gut, nur wartet man auch mit Termin noch eine halbe Stunde. Aber das liegt absolut im Rahmen. Herr Zeumer nimmt sich immer viel Zeit für mich und meine Familie. Ich kann auch zu den Empfangdamen absolut nichts schlechtes sagen.

Fachkundiger Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Zeumer Facharzt für Augenheilkunde

unfreundliche vorlautes Personal, die nicht zuhören wollen oder können. Ansprüche der Patienten werden sofort verneint und selbst nach Rücksprache mit der Krankenkasse wird noch diskutiert. Man fühlt sich unwohl und fehl am Platz

nicht zu empfehlen, wenn man dick ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Zeumer Facharzt für Augenheilkunde

Nach einer Stockverletzung im Auge und einer Verschlimmerung des Zustandes hatte ich mich um 7.45 Uhr in der Praxis vorgestellt. Nach 1,5 Stunden Wartezeit wurde ich aufgerufen und der Arzt hat mir auf unschöne Weise mitgeteilt, das er keine Zeit hat und Patienten wegen mir wegschicken musste. Das ich starke Beschwerden habe, war meinem Auge sehr deutlich anzusehen. Fazit: Wer im Krankheitsfalle gern freundlich und mit gutem Gefühl behandelt werden möchte, ist meiner Meinung nach bei diesem Arzt falsch. Zudem sind keine Notfallsprechzeiten im Internet angegeben.

Unfreundliche behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Zeumer Facharzt für Augenheilkunde

Das was ich in der Praxis von Dr.Zeumer erlebt habe, deckt sich nicht mit den Bewertungen über Note 2.Die Terminierung war für mich angemessen und keineswegs unfreundlich.
Zuvorkommende Sprechstundenhilfe, angemessene Wartezeit im Wartebereich.Die Behandlung hat mir vermittelt, daß Herr Dr. Zeumer sein Fachgebiet beherrscht und auch auf dem Stand moderner Medizin ist.

Wie unterschiedlich doch die Menschen in ihrer Wahrnehmung sind. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben