Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
034204/703912
Note
1,3
3Bewertungen
Note
1,3
Bewerten

Dr. Doehring

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:30

Adresse

Theodor-Heuss-Str. 204435 Schkeuditz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Claudius Doehring?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Psychosomatische Grundversorgung

  • Hausarzt

Urologikum Leipzig MedCenter Nordsachsen Dres. Thomas Edelmann und Leanthe Braunert

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,3
1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.06.2019, Alter: 30 bis 50
2,0

Sprechstundenhilfen

Vorab muss ich anführen, dass Dr, Doehring ein sehr guter Arzt ist, der sich Zeit für den Patienten nimmt. Mein eigentliches Problem sind die sehr unfreundlichen Sprechstundenhilfen. Man wird in einem nicht akzeptablen Ton angefahren. Man hat das Gefühl, man stört diese Damen bei was auch immer. Die Ärzte sollten sich dieser Sache einmal annehmen. Denn es wirkt nicht gut, wenn man wie ein Störfaktor behandelt wird.

Bewertung vom 15.10.2018
1,0

Sehr freundlicher und netter Arzt

Sehr freundlicher und guter Arzt

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlicher, angenehmer Arzt!

Ich bin erst vor kurzem nach Schkeuditz gezogen und war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Also bin ich in die Gemeinschaftspraxis von Frau Dr. Braunert und Herrn Dr. Edelmann gegangen. Dort kam ich dann bei Herrn Dr. Doehring dran, den ich bis dato gar nicht auf dem Schirm hatte. Ich bin nach dem ersten Besuch definitiv positiv überrascht. Ein sehr netter, freundlicher junger Arzt.

Man wird sehen wie sich das Arzt-Patient-Verhältnis entwickeln wird, falls ich bei diesem Arzt bleiben kann.

Weitere Informationen

ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
1.741
09.01.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Schkeuditz

Passende Artikel unserer jameda-Kunden