Kornelia Klöpper-Sadowsky

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Frau Klöpper-Sadowsky

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Landsberger Str. 5 a04435 Schkeuditz
Sind Sie Kornelia Klöpper-Sadowsky?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Psychosomatische Grundversorgung

3,2

2,9

2,9

3,8

Bewertung vom 08.01.2020

Nette Ärztin

Unfreundliche Personal. Keine Terminvergabe. Öffnungszeiten nach Laune. Manche Schwestern glauben die Ärztin zu sein. Beginn der Sorechstunde ist 7.30 Uhr . Da steht man noch draußen in der Kälte. Tolle Ärztin. Aber sehr unfreundliche Personal. SCHADE.

Bewertung vom 30.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachkompetenz

Die Ärztin Frau Klöpper-Sadowsky ist eine tolle Ärztin. Immer freundlich, fachkompetent, befaßt sich intensiv mit dem Patienten, ich fühle mich gut behandelt. Die Dienstleistung mit ihrem Mitarbeiter-Team ist lobenswert. Einfach toll. Weiter so. D.S.

Bewertung vom 22.05.2018

Wir sind froh das wir sie haben

Unsere Familie ist sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Klöpper-Sadowsky, wir fühlen uns immer gut betreut. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und ist auch bei vollem Wartezimmer immer sehr freundlich und gründlich. Wir sind froh eine so liebe Hausärztin zu haben. Wir können sie absolut weiterempfehlen. Auch die Schwestern sind sehr nett.

Bewertung vom 03.05.2018, Alter: über 50

Leider nicht die Ärztin meines Vertrauens

Fühle mich hier leider nicht gut aufgehoben und vorallem verstanden. Nachdem ich jahrelang vom Vorgänger Dr. Schöne bestens betreut wurde, bin ich mit der Behandlung hier von Frau Klöpper Sadowsky einfach nicht zufrieden.

Man wird kurz und kühl abgefertigt und ich habe immer das Gefühl ich werde nicht ernst genommen und es darf ja möglichst nichts kosten.

Die Schwestern sind sehr nett und freundlich, aber mit der Ärztin bin ich überhaupt nicht zufrieden. Keine Weiterempfehlung von mir!

Bewertung vom 24.04.2018

Schwestern

Meine letzte Blutabnahme war sehr schmerzhaft .Ich habe die Arzthelferin darauf hingewiesen, die hat sich nicht mal entschuldigt.Nach einer Woche bin ich immer noch nicht schmerzfrei.

Bewertung vom 05.09.2017

Typische Landarztpraxis

Kompetente Ärztin, nette Mitarbeiter. Ich bin mit meiner Familie schon viele Jahre in der Praxis Patient und habe keinen Grund mich zu beschweren. Zu den Akutsprechzeiten komme ich immer ohne Termin dran, muss dann natürlich längere Wartezeiten in Kauf nehmen, aber mir wird geholfen. Feste Arzttermine liegen schon mal zwei-drei Wochen im Voraus, aber man kommt relativ pünktlich dran. Alles in allem: gute hausärztliche Betreuung.

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
3,2

Sehr unfreundliches Personal!

Ärztin ist grundsätzlich freundlich und nett. Stellt man jedoch intensivere Fragen und wünscht eine ausführlichere Beratung wird leicht genervt reagiert. Das Personal wirkt sehr gestresst und man wird relativ abwertend behandelt.

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schöne Arztpraxis die man empfehlen kann

Meine ganze Familie sind schon viele Jahre in dieser Praxis Patient - wir sind bis heute sehr Zufrieden mit dieser Praxis - auch die Schwestern sind sehr nett und hilfsbereit -wir verlassen jedesmal in vollster Zufriedenheit diese Arztpraxis....danke an Herr Dr.Schöne und Frau Dr.Klöpper Sadowski

Bewertung vom 27.01.2017

Junge Ärztin

Unfreundliche Arzthelferin. Lange Wartezeit

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mit der ärztlichen Behandlung von Frau Klöpper-Sadowsky bin ich sehr zufrieden.

Frau FÄ. Kornelia Klöpper-Sadowsky hat die Arztpraxis im vergangenen Jahr von Herrn Dr. Schöne,

in Radefeld übernommen.

Mit den bisherigen Diagnosen und Behandlungen bin ich mehr als zufrieden.

Aufgrund ihres ruhigen, sachlichen und freundlichen Umgangs mit ihren Patienten, herrscht ein

absolutes Vertrauensverhältnis und angenehmes Klima.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.05.2017