Praxis Dr.med. Bettina Rotzsch Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Robert-Koch-Str. 38, Schkeuditz

Dr. med. Bettina Rotzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034204..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Bettina Rotzsch?

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Rotzsch Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir waren kurzfristig bei ihr und haben dann gleich für Mittag einen Termin bekommen sie war sehr gut und nett und hat Sachen gesehen die andere Ärzte nicht gesehen haben gesehen.
Ich empfehle sie ihnen.

Wir sind seit Jahren mit unserem Sohn bei ihr in Behandlung und im Notfall ist sie auch in den Abendstunden für uns erreichbar gewesen. Sie hat unser volles Vertrauen und wir fühlen uns gut beraten, auch wenn das Wartezimmer oft voll ist und die Wartezeit zum Teil sehr lang.

Kompetent, gelassen und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Tochter fühlt sich immer sehr wohl und sehr gut behandelt . Auch unsere Söhne fühlten sich immer sehr wohl. Auf Fragen wird immer ausführlich geantwortet.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 18 Jahren ist Frau Dr. Rotzsch unsere Kinderärztin. Als Pflegemutter hat sie bisher 17 Kinder von uns behandelt. Wir fühlen uns immer und jeder Zeit freundlich empfangen und sehr gut behandelt. Fr. Dr. Rotzsch geht behutsam und einfühlsam mit den kleinen Patienten um und hat immer ein offenes Ohr für unsere Fragen.Die Praxis ist klein aber liebevoll kindgerecht gestaltet. Wir sind sehr froh, dass es sie gibt.

sehr kompetente und freundliche Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer in diesem Jahr ein Kind bekommen hat weiß, dass es fast unmöglich ist einen Kinderarzt zu bekommen (jedenfalls in Leipzig und Umgebung). Also nimmt man wenn man bekommt; hatten wir ein Glück! Natürlich ist das Wartezimmer voll und es ist gewöhnungsbedürftig, dass es keine Rezeption gibt. Aber sonst, sind wir super schnell drangekommen, die Beratung war sehr gut und einfühlsam. Auf Fragen wurde eingegangen, was will man mehr? Wir sind jedenfalls sehr Glücklich über unsere neue Kinderärztin.

besser gehts kaum • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir kommen extra aus Leipzig, weil wir uns bei Dr.Rotzsch in der Praxis immer gut behandelt fühlen. Die Wartezeit muss man in Kauf nehmen, weil sie halt bei ihren kleinen Patienten genau hinsehen muss.
Das Spielzeug könnte hier und da mal erneuert werden.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren beiden Kindern schon lange in Ihrer Betreuung. Sie nimmt sich für jedes Problem Zeit, beantwortet alle Fragen, ist stets freundlich und untersucht sehr gründlich. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und würden Sie jederzeit weiterempfehlen. Ein großes Dank auch an Ihre Schwester.

Sehr gründliche Untersuchung, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Anmeldesystem ist gewöhnungsbedürftig.

Wir sind zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In Schkeuditz einzige Kinderärztin, daher lange lange Wartezeiten. Keine Anmeldung, Schwester sammelt Karten ein,wenn sie Zeit hat. Schnautzt und wirft tödliche Blicke ins Wartezimmer. Frau Rotzsch selber ist sehr nett, geht auf Fragen ein und erklärt. Zum Kind lieb und freundlich. Leider ist die Praxis oft geschlossen. Bzw wird dies nur über einen AB mitgeteilt.

Nette Kinderärztin, furchtbare Schwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit vielen Jahren mit meiner Tochter zu Dr.Bettina Rotzsch und bin noch nie unzufrieden aus der Praxis gegangen. Klar sind mitunter lange Wartezeiten aber die nehme ich gern in Kauf wenn mein Kind gut behandelt und ich gut beraten werde! Wohl bemerkt auch außerhalb der Sprechzeiten per Telefon bzw. WhatsApp! Ganz dickes Lob!!!

Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert