Dr. med.Michael Theilig

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Theilig

Arzt, Praktischer Arzt

Turnerstr. 4204435 Schkeuditz
Sind Sie Dr. med. Michael Theilig?

• Hausarzt

- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 29.11.2019

Freundlich, dauert aber extrem lange

Egal wann ich dort hin gehe, früh um 7 und dann warte bis 8 oder etwas später um halb 10, IMMER muss ich mindestens zwei Stunden warten! Letztens erst extreme rückenschmerzen und eine heftige Erkältung, so schlimm das ich weinen musste im Wartezimmer, dauerte 3 Stunden bis ich dran kam! Auch Leute die Nach mir kamen wurden eher behandelt
Bewertung vom 11.11.2019, Alter: über 50

Kompetent, aufgeschlossen und freundlich auch unter Belastung

Behandlung sowohl medizinisch als auch unter psychologischen Aspekten top, Beratung auf Augenhöhe, bei dringenden Problemen auch außerhalb der Sprechzeiten erreichbar.
Bewertung vom 12.03.2018

Bester Arzt !

Herr Theilig ist ein sehr kompetenter Arzt, welcher sich immer Zeit nimmt und die Sorgen seiner Patienten ernst nimmt. Ich habe noch nie einen besseren Arzt getroffen !
Bewertung vom 16.02.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr.Theilig ist ein sehr bemühter und kompetenter Arzt wie man kaum einen findet. Er sorgt sich stets um seine Patienten und Kollegen. Und ist immer aufgeschlossen und liebenswert. Seine Behandlungen sind durchgehend korrekt und hilfreich für den Patienten ! Fazit: Er ist ein ehrlich toller Arzt @^-^@(Engel)
Bewertung vom 02.12.2016

Sehr zuverlässige Praxis

Ich war heute zu meinem geplanten Termin erschienen,das Wartezimmer War wie immer sehr voll. Doch zu meinem Erstaunen wartete ich nur ca 10min. Ich fragte die freundliche Dame an der Anmeldung wie das möglich sei und Sie meinte das es üblich ist wenn man mit einem Termin erscheint. Das fand ich sehr zuvorkommend. Die Kommunikation mit dem Arzt War sehr angenehm,da er sich auch viel Zeit genommen hat für mein Anliegen. Selbst die Kompetenz, der Anmeldung möchte ich hier einmal loben.
Bewertung vom 21.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt welcher menschlich behandelt

Dr. Theilig ist ein Arzt welcher den Patienten nicht nur als Kunden sondern als Mensch sieht! Hier bekommt man eine gut Behandlung. Dr. Theilig ist bemüht die Ursachen zu finden.
Bewertung vom 09.08.2014

Netter Arzt

Man fühlt sich gut behandelt

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.02.2017