Praxis Dr. Andreas Straube Zahnarzt
Bahnhofstr. 5, Schkeuditz

Dr. Andreas Straube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034204..... Nummer anzeigen

Bahnhofstr. 5, Schkeuditz

Praxis Dr. Andreas Straube Zahnarzt

Sind Sie Dr. Andreas Straube?

Standort: Praxis Dr. Andreas Straube Zahnarzt

Ich war im Urlaub und die Hochzeit stand bevor. 600 Kilometer nach Hause fahren war nicht möglich, also fand ich nahe unserer Ferienwohnung diese Zahnarztpraxis. Herr Dr. Straube und sein Team gingen sehr fürsorglich mit meiner Angst um. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Herr Dr. Straube und sein Team fand ich absolut nett. Würde ich in Schkeuditz wohnen wäre diese Praxis meine Wahl. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Zahn weg, Hochzeit war gerettet Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Straube Zahnarzt

Will nur schnelles Geld machen, geht nicht auf Patienten ein obwohl Schmerzpatient nur profitbedacht. Klärt erst nach Behandlung über unnachvollziehbare Kosten auf! Erfolg der Behandlung, gleich NULL!!! Nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen!!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert