Michael Schönborn

Herr Schönborn

Zahnarzt

DankeHerr Schönborn!

Äußere Leipziger Str 34 a04435 Schkeuditz
Sind Sie Michael Schönborn?

Zahnarzt Angst

Zahnärzte · in Schkeuditz
Alle Heilberufler · in Schkeuditz

27.10.2017

sehr kompetenter Zahnarzt und einfühlsam

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Schönborn in Behandlung und sehr zufrieden mit seiner Arbeit.Die Betäubungsspritzen wirken immer sofort,so das ich bei der Behandlung ganz entspannt sein kann.Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

25.04.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Beratung und Behandlung schon seit vielen Jahren!

Ich möchte Herrn Schönborn uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh, einen solch guten Zahnarzt gefunden zu haben. Von der Beratung, über das "Handwerkliche", bis hin zum Abschlussgespräch, alles Top. Ich bin sehr zufrieden!

04.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klasse Praxis

Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für die kompetente Beratung und Behandlung durch meinem Zahnarzt Dr. Michael Schönborn bedanken. Die Mitarbeiter waren immer stets höflich und freundlich. Meine neuen "Beißerchen" passen perfekt. Danke auch an die Mitarbeiter vom Labor.

Zur Bewertung "Chaos-Praxis" möchte ich etwas schreiben.

Ich kann nicht ein genanntes Beispiel bestätigen.

Unsauberkeit? Konnte ich nicht erkennen. Selbst das Aquarium ist in einem gepflegten Zustand.

Räucherkerzen - was gibt es schöneres als ein Wartezimmer zu betreten, was gut schnuppert?

Also aus meiner Sicht ist alles sehr ordentlich. Viel zu spät habe ich zu diesem Zahnarzt gewechselt.

DANKE

01.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empfehlenswerte Zahnarztpraxis mit kompetenten Team

In meinem Alter hatte ich schon einige Zahnärzte, doch bei Herrn Schönborn habe ich endlich den Zahnarzt, dem ich nicht zuletzt ein immer noch tadelloses eigenes Gebiss verdanke. Von der kompetenten Betreuung der Zahnarzthelferinnen inkl. Prophylaxe, bis hin zur absoluten Kompetenz des Arztes selbst, fühlt man sich bestens aufgehoben und behandelt. Es erfolgt von seiner Seite eine sehr gute Erläuterung und Empfehlung, auch durch dem Einsatz moderner Röntgen-Diagnostik.

Egal ob bei Füllungen, Inlays, Kronen, Brücken, Implantaten oder chirurgischen Eingriffen, der Chef der Praxis führt alles mit großer Sachkenntnis und kompetenter zahnärztlicher Handwerkskunst aus. Letzteres möchte ich besonders noch bei Zahnfüllungen unterstreichen. Hierbei wird nicht nur so der Zahn einfach wieder verschlossen, sondern der Chef ist dabei ein richtiger "Dental-Artist" (Zahnkünstler). - Das heißt, man sieht fast gar nicht, dass an dem Zahn je etwas gemacht wurde.

Das Team der Zahnarzthelferinnen ist stets freundlich und kompetent, die Praxis hygienisch-sauber und die Technik auf dem neuesten Stand.

Auch vor Schmerzen muss man nicht bangen, Dank Lokal-Anästhesie.

Kurzum, ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen!

Ein kleiner Mangel am Rande ist jedoch zu verzeichnen, der Zugang zur Praxis im 1.OG ist für ältere, gehbehinderte Patienten nur schwer zu bewältigen.

Letzte Aktualisierung03.07.2019