Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.814 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael Schönborn

Zahnarzt

034204/62184
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Schönborn

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 15:30
Mi
13:30 – 19:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Äußere Leipziger Str 34 a04435 Schkeuditz
Arzt-Info
Sind Sie Michael Schönborn?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Zahnarzt Angst
Zahnreinigung
Weisheitszahn-OP
Lumineers
Wurzelspitzenresektion

jameda Siegel

Michael Schönborn ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Schkeuditz
Zahnärzte · in Schkeuditz

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.07.2021
1,0

Immer bestens versorgt

Ein großes Dankeschön an Hr. Schönborn und sein Team, die mich mit großer Kompetenz und Freundlichkeit stets von meinen Zahnproblemen befreiten. Ich fühle mich in dieser sehr,sehr schönen und modernen Praxis in den allerbesten Händen und kann diese nur wärmstens weiter empfehlen.

20.05.2021
1,0

Super Zahnarzt und ein tolles Praxis Team

Danke das es so eine tolle Praxis gibt, klasse Angestellte da macht selbst der Gang zum Zahnarzt Spaß. Kompetenz und Freundlichkeit sprechen für sich. Super

11.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Perfekte Arbeit, schnelle Termine bei Schmerzen und hohe Kompetenz

Dieser Zahnarzt ist einfach wunderbar - bei mir musste sehr viel gemacht werden (Kronen, Implantat, Chirurgische Eingriffe etc.) und es hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert.

Die Terminvergabe war schnell und ich habe mich immer gut behandelt und informiert gefühlt.

Auch obwohl ich quasi eine große Baustelle war, ist der Zahnarzt ruhig geblieben und ich habe seiner Kompetenz vertraut. Sowohl für ihn als auch für mich waren die durchgeführten Arbeiten sicherlich nicht einfach, umso glücklicher und zufriedener bin ich mit dem Ergebnis.

Mein ihm entgegengebrachtes Vertrauen war und ist vollkommen gerechtfertigt und ich bin froh, mich für diese Praxis entschieden zu haben.

Ich werde auch zukünftig immer ein gutes Gefühl haben, wenn ich die Zahnarztpraxis Schönborn besuchen werde.

Vielen Dank für die gute Arbeit Dr. Schönborn!

27.10.2017
1,0

sehr kompetenter Zahnarzt und einfühlsam

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Schönborn in Behandlung und sehr zufrieden mit seiner Arbeit.Die Betäubungsspritzen wirken immer sofort,so das ich bei der Behandlung ganz entspannt sein kann.Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

25.04.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Beratung und Behandlung schon seit vielen Jahren!

Ich möchte Herrn Schönborn uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh, einen solch guten Zahnarzt gefunden zu haben. Von der Beratung, über das "Handwerkliche", bis hin zum Abschlussgespräch, alles Top. Ich bin sehr zufrieden!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.814
Letzte Aktualisierung03.07.2019

Finden Sie ähnliche Behandler