Michael Schönborn

Zahnarzt

Herr Schönborn

Zahnarzt

Äußere Leipziger Str 34 a04435 Schkeuditz
Sind Sie Michael Schönborn?

Zahnarzt Angst

Alle Heilberufler · in Schkeuditz
Zahnärzte · in Schkeuditz

07.07.2021

Immer bestens versorgt

Ein großes Dankeschön an Hr. Schönborn und sein Team, die mich mit großer Kompetenz und Freundlichkeit stets von meinen Zahnproblemen befreiten. Ich fühle mich in dieser sehr,sehr schönen und modernen Praxis in den allerbesten Händen und kann diese nur wärmstens weiter empfehlen.

20.05.2021

Super Zahnarzt und ein tolles Praxis Team

Danke das es so eine tolle Praxis gibt, klasse Angestellte da macht selbst der Gang zum Zahnarzt Spaß. Kompetenz und Freundlichkeit sprechen für sich. Super

11.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Perfekte Arbeit, schnelle Termine bei Schmerzen und hohe Kompetenz

Dieser Zahnarzt ist einfach wunderbar - bei mir musste sehr viel gemacht werden (Kronen, Implantat, Chirurgische Eingriffe etc.) und es hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert.

Die Terminvergabe war schnell und ich habe mich immer gut behandelt und informiert gefühlt.

Auch obwohl ich quasi eine große Baustelle war, ist der Zahnarzt ruhig geblieben und ich habe seiner Kompetenz vertraut. Sowohl für ihn als auch für mich waren die durchgeführten Arbeiten sicherlich nicht einfach, umso glücklicher und zufriedener bin ich mit dem Ergebnis.

Mein ihm entgegengebrachtes Vertrauen war und ist vollkommen gerechtfertigt und ich bin froh, mich für diese Praxis entschieden zu haben.

Ich werde auch zukünftig immer ein gutes Gefühl haben, wenn ich die Zahnarztpraxis Schönborn besuchen werde.

Vielen Dank für die gute Arbeit Dr. Schönborn!

27.10.2017

sehr kompetenter Zahnarzt und einfühlsam

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Schönborn in Behandlung und sehr zufrieden mit seiner Arbeit.Die Betäubungsspritzen wirken immer sofort,so das ich bei der Behandlung ganz entspannt sein kann.Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

25.04.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Beratung und Behandlung schon seit vielen Jahren!

Ich möchte Herrn Schönborn uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh, einen solch guten Zahnarzt gefunden zu haben. Von der Beratung, über das "Handwerkliche", bis hin zum Abschlussgespräch, alles Top. Ich bin sehr zufrieden!

Letzte Aktualisierung03.07.2019