Äußere Leipziger Str 34 a, Schkeuditz

Michael Schönborn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034204..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Michael Schönborn Zahnarzt

Ich wurde freundlich empfangen und konnte mein Anliegen vortragen. Nach Wartezeit, Rücksprachen mit der Praxis in Leipzig und notwendiger Vorbereitung (Röntgen) begann die eigentliche Behandlung, die einige Zeit in Anspruch nahm. Das kompentente Praxispersonal brachte viel Einfühlungsvermögen und Geduld auf, um mich von meinen Schmerzen zu befreien. Ich verließ die Praxis dankbar und mit der Gewissheit, zunächst das lange Wochenende schmerzfrei angehen zu können.
Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön.
Hinweis: zum Punkt 2 kann ich keine Bewertung abgeben, da es sich um eine "Notbehandlung" handelte

Hilfe in der Not • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Schönborn Zahnarzt

Ein großes Dankeschön an Hr. Schönborn und sein Team, die mich mit großer Kompetenz und Freundlichkeit stets von meinen Zahnproblemen befreiten. Ich fühle mich in dieser sehr,sehr schönen und modernen Praxis in den allerbesten Händen und kann diese nur wärmstens weiter empfehlen.

Immer bestens versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schönborn Zahnarzt

Danke das es so eine tolle Praxis gibt, klasse Angestellte da macht selbst der Gang zum Zahnarzt Spaß. Kompetenz und Freundlichkeit sprechen für sich. Super

Super Zahnarzt und ein tolles Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schönborn Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist einfach wunderbar - bei mir musste sehr viel gemacht werden (Kronen, Implantat, Chirurgische Eingriffe etc.) und es hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert.

Die Terminvergabe war schnell und ich habe mich immer gut behandelt und informiert gefühlt.

Auch obwohl ich quasi eine große Baustelle war, ist der Zahnarzt ruhig geblieben und ich habe seiner Kompetenz vertraut. Sowohl für ihn als auch für mich waren die durchgeführten Arbeiten sicherlich nicht einfach, umso glücklicher und zufriedener bin ich mit dem Ergebnis.

Mein ihm entgegengebrachtes Vertrauen war und ist vollkommen gerechtfertigt und ich bin froh, mich für diese Praxis entschieden zu haben.

Ich werde auch zukünftig immer ein gutes Gefühl haben, wenn ich die Zahnarztpraxis Schönborn besuchen werde.

Vielen Dank für die gute Arbeit Dr. Schönborn!

Perfekte Arbeit, schnelle Termine bei Schmerzen und hohe Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Schönborn Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Schönborn in Behandlung und sehr zufrieden mit seiner Arbeit.Die Betäubungsspritzen wirken immer sofort,so das ich bei der Behandlung ganz entspannt sein kann.Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

sehr kompetenter Zahnarzt und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schönborn Zahnarzt

Ich möchte Herrn Schönborn uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh, einen solch guten Zahnarzt gefunden zu haben. Von der Beratung, über das "Handwerkliche", bis hin zum Abschlussgespräch, alles Top. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr gute Beratung und Behandlung schon seit vielen Jahren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schönborn Zahnarzt

Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für die kompetente Beratung und Behandlung durch meinem Zahnarzt Dr. Michael Schönborn bedanken. Die Mitarbeiter waren immer stets höflich und freundlich. Meine neuen "Beißerchen" passen perfekt. Danke auch an die Mitarbeiter vom Labor.
Zur Bewertung "Chaos-Praxis" möchte ich etwas schreiben.
Ich kann nicht ein genanntes Beispiel bestätigen.
Unsauberkeit? Konnte ich nicht erkennen. Selbst das Aquarium ist in einem gepflegten Zustand.
Räucherkerzen - was gibt es schöneres als ein Wartezimmer zu betreten, was gut schnuppert?
Also aus meiner Sicht ist alles sehr ordentlich. Viel zu spät habe ich zu diesem Zahnarzt gewechselt.
DANKE

Klasse Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Schönborn Zahnarzt

In meinem Alter hatte ich schon einige Zahnärzte, doch bei Herrn Schönborn habe ich endlich den Zahnarzt, dem ich nicht zuletzt ein immer noch tadelloses eigenes Gebiss verdanke. Von der kompetenten Betreuung der Zahnarzthelferinnen inkl. Prophylaxe, bis hin zur absoluten Kompetenz des Arztes selbst, fühlt man sich bestens aufgehoben und behandelt. Es erfolgt von seiner Seite eine sehr gute Erläuterung und Empfehlung, auch durch dem Einsatz moderner Röntgen-Diagnostik.
Egal ob bei Füllungen, Inlays, Kronen, Brücken, Implantaten oder chirurgischen Eingriffen, der Chef der Praxis führt alles mit großer Sachkenntnis und kompetenter zahnärztlicher Handwerkskunst aus. Letzteres möchte ich besonders noch bei Zahnfüllungen unterstreichen. Hierbei wird nicht nur so der Zahn einfach wieder verschlossen, sondern der Chef ist dabei ein richtiger "Dental-Artist" (Zahnkünstler). - Das heißt, man sieht fast gar nicht, dass an dem Zahn je etwas gemacht wurde.
Das Team der Zahnarzthelferinnen ist stets freundlich und kompetent, die Praxis hygienisch-sauber und die Technik auf dem neuesten Stand.
Auch vor Schmerzen muss man nicht bangen, Dank Lokal-Anästhesie.
Kurzum, ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen!
Ein kleiner Mangel am Rande ist jedoch zu verzeichnen, der Zugang zur Praxis im 1.OG ist für ältere, gehbehinderte Patienten nur schwer zu bewältigen.

Empfehlenswerte Zahnarztpraxis mit kompetenten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert