Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med.Dagmar Werner

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

034204/63444
Note
1,3
9Bewertungen
Note
1,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dipl.-Med. Werner

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 11:00
16:00 – 19:00
Di
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:00

Adresse

Von-Haake-Str. 906258 Schkopau
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Dagmar Werner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Diabetologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,3
1,3

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

6,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.12.2019
1,0

Kompetente freundliche Ärztin

Man fühlt sich aufgehoben, angenommen und sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, da nimmt man die langen Wartezeiten gern in kauf.

Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Eine kompetente Ärztin mit Herz und Seele

Die langen Wartezeiten resultieren daraus, das sich diese Ärztin voll den Wehwehchen und Problemen ihrer Patienten annimmt. Man hat das Gefühl das man Ernst genommen wird und kann ohne schlechtes Gewissen auch nachfragen, wenn man nicht gleich alles verstanden hat. Sie wirkt nie gehetzt und nimmt sich auch Zeit zum Erklären. In dringlichen Fällen bekommt man auch sofort einen Termin.

Bewertung vom 30.05.2018
OHNE
NOTE

Hab sie leider nicht kennen gelernt.

Nach 2 und eine halbe Stunde Wartezeit aufgegeben. Da hört man so viel, dass Hausärzte kein Geld verdienen. Vor mir ist ein älterer Herr rein. Als er nach mehr als einer Stunde immer noch nicht raus kam, bin ich gegangen. Unfassbar. Bin selbst nach OP aus dem KH erst entlassen. Das Vorzimmer zu dem mehr als unhöflich.

Bewertung vom 31.07.2017
OHNE
NOTE

Öffnungszeiten

Praxis öffnet eigentlich 8Uhr was nützt das einen wenn die Ärztin erst 8:45 Uhr da ist .. Wartezimmer wird dementsprechend voll. Und man muss warten warten warten

Bewertung vom 28.06.2016
1,8

Ist Soso

Mann sollte viel Zeit mitnehmen, Mann can damit rechnen das Mann mindestens 2 1/2 Stunden warten kann. Viel zu erzählen hat sie nicht aber die Krankenscheine werde angenommen...dafür reicht es ja..

Bewertung vom 16.11.2015
2,6

Geht so

Viel zu lange Wartezeiten, Kompetent, Wartezimmer sehr klein und stickig

Bewertung vom 25.03.2014
1,0

Spitze

Frau Werner ist ein sehr freundliche Ärztin. Vom ersten Moment an fühlt man sich sehr gut bei ihr aufgehoben. Die Wartezeit ist manchmal sehr lang aber dafür nimmt sie sich für jeden Patienten viel Zeit und erklärt den weiteren Behandlungsweg sehr gut. Das Vertrauensverhältniss baut sie mit ihrer freundlichen Art von Anfang an auf.

Bewertung vom 15.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Bin mit der Kompetenz sehr zufrieden

Ich bin fast mit dem gesamten Praxisteam sehr zufrieden, fast alle MA sind nett und freundlich.

Bewertung vom 15.10.2013
1,0

Freundliche, kompetente Ärztin

Frau Dr. Werner ist eine sehr nette, kompetente Ärztin, der ich mich gerne anvertraue und ich mich gut aufgehoben fühle.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
40%
7.022
17.06.2011

Weitere Behandlungsgebiete in Schkopau

Passende Artikel unserer jameda-Kunden