10.590 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr.Sibylle Böttcher

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

03461/722303
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Böttcher

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Schulstr. 1806258 Schkopau
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Sibylle Böttcher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

1,3
1,6

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

2,2

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 28.09.2019
1,8

Schwestern mal freundlich mal patzig

Ich finde wenn eine Schwester alleine ist wird Ihr das zu viel ich habe es selbst erlebt als die Ärztin für jemanden Vertretung gemacht hat und er Tabletten brauchte wurde er von der 1 Schwester gefragt ich laut und unhöflich für was brauchen sie die und bis zum 13.9 reichen die die kann er verschreiben ich war sowas von entäuscht da frage ich mich wo hatt der Patient wo ist da noch Vertrauen bei den Schwestern

Bewertung vom 15.11.2018
1,0

Sehr gute Ärztin

Eine sehr gute Ärztin kann mich nicht beschweren auch die Schwestern sind freundlich und immer nett

Bewertung vom 30.06.2017
1,6

Sehr kompetente Ärztin

Eine sehr nette und kompetente Ärztin.

Sie erklärt in einer verständlichen Art und Weise, das man auch als nicht Medizinner alles gut versteht.

Ich fühle mich hier in guten Händen.

Ein kleines Negativ ist zu erwähnen, Die Praxis ist

öfters wegen Urlaub geschlossen.

Bewertung vom 20.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Längere Wartezeiten und unfreundliches Personal, die Ärztin ist jedoch super!

Ich bin nun seit vielen Jahren bei Frau Dr. Böttcher Patientin. Wenn man einen Termin hat, muss man max. 30min Wartezeit einplanen, in meinen Augen ist das noch in Ordnung. Kommt man ohne Termin kann es sein, dass man durchaus 2 Stunden einplanen muss.

Ärgerlich sind die Schwestern, sie wirken oft gestresst und überfordert, dadurch wird man oft in einem sehr unfreundlichen Ton empfangen. Ich habe mich mittlerweile daran gewohnt und nehme es mir nicht mehr zu Herzen.

Frau Dr Böttcher ist jedoch sehr kompetent, ich fühle mich immer sehr gut behandelt und sie schwatzt einem nicht unnötig Medikamente oder Antibiotika auf. Das gefällt mir wirklich gut!

Bewertung vom 14.07.2016
1,0

Eine sehr kompetente Ärztin und ein fähiges Team

Als Patientin fühle ich mich in der Praxis von Frau Dr. Böttcher sehr gut betreut, man fühlt sich ernst genommen und wird logisch und verständlich über alles aufgeklärt. Fragen werden ausführlich besprochen.

Weitere Informationen

75%Weiterempfehlung
10.590Profilaufrufe
07.10.2014Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Schkopau

Passende Artikel unserer jameda-Kunden