Birgit Eilers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Eilers?

Standort: Frauenarztpraxis Birgit Eilers Dr.med. Anne Buchholz und Dr. Julia Theresa von Ehr

Frau Eilers ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und sorgt für eine angenehme und ruhige Atmosphäre. Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten.

Freundlichen und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 10 Jahren ist Frau Eilers meine Frauenärztin und ich habe vollstes Vertrauen zu ihr.
Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, ist sehr kompetent und einfühlsam. Sämtliche Frauen meiner Familie sind bei ihr in Behandlung und im Herbst wird meine Tochter auch das erste Mal zu Frau Eilers gehen. Zudem sind alle Mitarbeiter in dieser Praxis sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann nur jeder Frau diese Praxis empfehlen!

Eine bessere Frauenärztin gibt es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frauenarztbesuche sind wohl für jede Frau selten ein freudiges Erlebnis (außer man erwartet ein Kind), jedoch fühle ich mich seit Jahren gut bei Frau Dr. Eilers aufgehoben. Unsere Gespräche sind sehr persönlich und die Untersuchungen professionell. Mein Befinden steht an oberster Stelle und genau das sollte einem Arzt oder einer Ärztin besonders am Herzen liegen. Ich empfinde Frau Dr. als sehr kompetent. Sie gibt stets Tipps und erklärt alles ausführlich und nachvollziehbar. Ich hoffe, dass sie mich eines Tages betreuen wird, wenn die Familienplanung im Raum steht! :-)

Tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Hilfe und gute Betreuung!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Frau Eilers bin ich sehr zufrieden. Sie ist sympatisch, aufgeschlossen und kompetent. Als Frauenärztin weiter zu empfehlen.
Lediglich gelegentliche längere Wartezeiten trotz Termin müssen in Kauf genommen werden.

Sehr symphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für die Beratung nimmt sie sich immer ausreichend Zeit und geht auf alle Fragen ein. Sie schafft eine unverkrampfte Atmosphäre.

Immer freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War jetzt zum 2. mal bei ihr und fühlte mich von Anfang an wohl und verstanden.
Die Aufklärung über Behandlungen wurden in Ruhe durchgeführt, Ratschläge auf Wunsch erteilt und nicht „aufgeschwatzt“.
Bin rundum zufrieden und bereue den Arztwechsel nicht!

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde Frau Eilers sehr kompetent und auch freundlich. Da man auch bei der Behandlung über alltägliche Dinge redet, fühlt man sich wohl und nicht angespannt. Sie hört einem aufmerksam zu und beantwortet jede Frage. Was ich gemerkt habe ist, dass sie sehr schnell redet und sich ein wenig beeilt. So fühlt man sich etwas gehetzt.

Sowohl Wartezeit, Freundlichkeit des Empfangspersonals als auch Beratung von Frau Dr. Eilers haben stark nachgelassen. Fühlte mich nicht mehr ernst genommen und angefertigt. Habe mich inzwischen für eine andere Frauenärztin entschieden.

Leider nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie war freundlich aber ich Beratung sehr schlecht und teilweise Falsch.

Schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben