Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Dachsel
Die Bewertungen von Dr. Dachsel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Günther Dachsel

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur

Kirchstr. 27
72667 Schlaitdorf

Sind Sie Dr. med. Günther Dachsel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.01.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dachsel hinterlegt. Sind Sie Dr. Dachsel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dachsel

Artikel von Dr. Dachsel

Das sagen Patienten über Dr. Dachsel

Bewertung vom 09.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ekelhaft

War beim Dr.Dachsel, da mein Hausarzt im Urlaub war. Ich stand an der Theke, war noch nicht mal dran, da kam der Doktor zeigte mit dem Finger auf mich und rief: Sie sind kein Notfall. Er wusste nichts von mir. Naja bin ich mit meinem gebrochenen Finger ins Krankenhaus gefahren. Wahrscheinlich wollte er pünktlich Feierabend machen. Einmal und nie wieder."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Einen besseren Hausarzt kann man sich nicht wünschen

Ich kenne keinen Arzt, der sich mehr Zeit nimmt für seine Patienten, als Dr. Dachsel. Das Praxisteam ist unglaublich freundlich, herzlich und zuvorkommend. Dr. Dachsel erklärt alles sorgfältig und - er macht sogar Hausbesuche. Wo gibt es das noch. Ich fürchte mich schon vor der Zeit, wenn er in Pension geht."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zu empfehlen

Dr. Dachsel behandelt mich schon mein ganzes Leben. Bisher war ich immer vollends zufrieden mit der Behandlung. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht sehr gut auf Fagen und Probleme ein. Die Wartezeiten sind noch im Rahmen."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2017

Ein spitzen Arzt für alle Altersklassen

Dr. Dachsel ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Er nimmt sich Zeit für Patienten und behandelt nicht nur die Symptome"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kein Interesse an neuen Patienten

Heute wollte ich einen Termin für meine Tochter und mich vereinbaren. Beide akute Angina und beide Privatpatient. Zu Beginn nettes Telefonat mit verschiedenen Terminvorschlägen aber dann schroffe Ablehnung, da wir aus dem Nachbarort (2km entfernt) kommen."  Mehr

3,2
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dachsel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dachsel.
könnte sich mehr Zeit nehmen
Behandlung anders vorgestellt