Praxis

Praxis Dr.med.dent. Nicole Henkemeier Zahnärztin
Im Hafen 1, Schlangen

Dr. med. dent. Nicole Henkemeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Im Hafen 1, Schlangen

Praxis Dr.med.dent. Nicole Henkemeier Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicole Henkemeier Zahnärztin

Ich gehe seit dem Bestehen der Praxis hin, hatte jahrelang durch extrem heftige Erfahrungen mit anderen Ärzten regelrecht Panik und Angst vor Zahnärzten (Kopf bei Schmerzen während Behandlung festgehalten als Kind, usw). Hier gehe ich mittlerweile wieder gerne hin. Nettes Team, nette Ärztin. Fühle mich sehr gut versorgt.

Tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicole Henkemeier Zahnärztin

Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen.. Wenn man ein neues Gebiss braucht sagt jeder etwas anderes.. Das Profesorium passt nicht.. Nach dreimaliger Bitte dies zu ändern heißt es man muss sich eben daran gewöhnen.. Zeitlich dauert dies alles sehr lange.. Zähne werden gezogen wo es nicht nötig ist.. Zum Schluss bekommt man einen Brief das man nicht weiter behandelt wird nach einer Beschwerde.. Nun ist man mit keinen Zähnen im Mund einfach weggeschickt worden.. Aber schön abkassiert vorher.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicole Henkemeier Zahnärztin

Sehr sehr freundlich , Frau Dr Henkemeier nimmt sehr viel zeit für die Patienten .

Sehr freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicole Henkemeier Zahnärztin

Sehr freundliches Praxis-Team. Ich war schon oft da, habe dort noch niemals jemanden mit schlechter Laune erlebt. Die „Chefin“ hat immer einen flotten Spruch parat. Mal ehrlich, niemand geht wohl wirklich gerne zum Arzt. Und schon mal lange nicht zum Zahnarzt... Aber in die Praxis zu gehen macht mir absolut nichts aus.

Termine sind immer kurzfristig zu bekommen. Bei Notfällen kommt man auch zwischendurch dran. Halbjährlicher Erinnerungsservice klappt auch vorzüglich. Die Beratung ist gründlich und Dr. Henkemeier nimmt sich Zeit. Auch bei der eigentlichen Behandlung ist alles prima. Die Praxiseinrichtung ist modern und absolut sauber.

Wie würde man bei ebay schreiben...?: „Super, bestimmt wieder“

Super nettes Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen