Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.719 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Nicole Henkemeier

Zahnärztin, Parodontologie

05252/82623
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Henkemeier

Zahnärztin, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Im Hafen 133189 Schlangen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Nicole Henkemeier?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 5,2

5,2

Gesamtnote

6,0

Behandlung

6,0

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

6,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

6,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.02.2019
5,2
5,2

Nicht zu empfehlen

Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen.. Wenn man ein neues Gebiss braucht sagt jeder etwas anderes.. Das Profesorium passt nicht.. Nach dreimaliger Bitte dies zu ändern heißt es man muss sich eben daran gewöhnen.. Zeitlich dauert dies alles sehr lange.. Zähne werden gezogen wo es nicht nötig ist.. Zum Schluss bekommt man einen Brief das man nicht weiter behandelt wird nach einer Beschwerde.. Nun ist man mit keinen Zähnen im Mund einfach weggeschickt worden.. Aber schön abkassiert vorher.

Archivierte Bewertungen

29.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr freundliches Team

Sehr sehr freundlich , Frau Dr Henkemeier nimmt sehr viel zeit für die Patienten .

17.05.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super nettes Praxis-Team

Sehr freundliches Praxis-Team. Ich war schon oft da, habe dort noch niemals jemanden mit schlechter Laune erlebt. Die „Chefin“ hat immer einen flotten Spruch parat. Mal ehrlich, niemand geht wohl wirklich gerne zum Arzt. Und schon mal lange nicht zum Zahnarzt... Aber in die Praxis zu gehen macht mir absolut nichts aus.

Termine sind immer kurzfristig zu bekommen. Bei Notfällen kommt man auch zwischendurch dran. Halbjährlicher Erinnerungsservice klappt auch vorzüglich. Die Beratung ist gründlich und Dr. Henkemeier nimmt sich Zeit. Auch bei der eigentlichen Behandlung ist alles prima. Die Praxiseinrichtung ist modern und absolut sauber.

Wie würde man bei ebay schreiben...?: „Super, bestimmt wieder“

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe3.719
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Henkemeier!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler