Rheingauer Str. 25, Schlangenbad

Dr. med. Sabine Thiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztpraxis Schlangenbad Dr.med. Sabine Thiel Fachärztin f. Allgemeinmedizin Akupunktur

Wir sind als Schlangenbader Bürger seit Beginn der Übernahme der Praxis von Frau Dr. Thiel Patienten und sind sehr zufrieden.
Frau Dr. Thiel ist äußerst genau bei der der Befunderstellung und bei der begleitenden Therapie. Ihre positive Wesensart überträgt sich auf Ihrer stets freundlichen Praxismitarbeiterinnen.

Standort: Hausarztpraxis Schlangenbad Dr.med. Sabine Thiel Fachärztin f. Allgemeinmedizin Hausärztliche Betreuung

Fachlich versierte und kompetente medizinische Behandlung, eine stets geduldige und liebevolle Patientenbetreuung durch das gesamte Praxisteam. Abolut empfehlenswert.

Egal, wie voll das Wartezimmer und wieviele Patienten zusätzlich die Treppe im Eingangsbereich stehen und warten:
Sowohl die Ärztinnen als auch die Arzthelferinnen bleiben sind und bleiben immer freundlich und geduldig.

Diese Ärztin macht alles möglich! Egal mit welchen Problemen man in diese stößt, man bekommt immer bestmöglich geholfen. Auch mal als Einschub oder länger geplant, die Behandlung ist immer zur vollsten Zufriedenheit. Ich kenne Frau Dr. Thiel nun schon seit vielen Jahren und es immer ein vertrauter Umgang mit mir und meiner Familie, welche sich ebenfalls alle in der Betreuung von Frau Dr. Thiel befinden.

Eine rundum erfolgreiche Behandlung. Frau Dr. Thiel nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für die Patienten. Dies hatte ich schon von Bekannten gehört und bin auf Empfehlung in die Hausarztpraxis von Frau Dr. Thiel gewechselt. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich kann die Praxis aufjedenfall weiterempfehlen. Hier wird man nicht als irgendein Patient behandelt, sondern als Mensch.

Eine sehr kompetente und engagierte Ärztin mit einem freundlichen und hilfsbereiten Team.
Ich bin seit mehreren Jahren Patient dieser Praxis und war mit Diagnose und Behandlung immer sehr zufrieden. Frau Dr. Thiel hat ein umfangreiches Wissen in Humanmedizin und alternativen Heilmethoden.

Praxis Dr. Thiel Schlangenbad • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Thiel nimmt sich Zeit für jeden Patienten, ist für ihn da und kümmert sich. Dass darunter etwas die Wartezeit leidet ist sicher hinzunehmen. Fachlich top und mit alternativen Behandlungsmethoden wie zum Beispiel Akupunktur bestens vertraut. Top!

Eine Hausärztin mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon lange in die Praxis und zu Frau Dr. Thiel unter anderem hat sie hervorragend meinen Schwangerschaftsdiabetes betreut.
In Coronazeiten hat sie uns sehr schnell zu unseren Impfungen verholfen, da wir berufsbedingt gerne frühzeitig geimpft werden wollten.

Äußerst kompetente Ärztin die in der Pandemie außerordentlich viel geleistet hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich besuche die Arztpraxis Frau Dr. Thiel schon seit einigen Jahren. Letztes Jahr im April 2020 hat sich auch ein Mann an die Praxis gewandt.
Das gesamte Team wie aber auch Frau Dr. Thiel und ihre neue Kollegin sind engagiert und wir vertrauen ihrer Expertise 100%.
Sie hat sich bei einem Lungenproblem letztes Jahr im April meines Mannes vorbildlich gekümmert und ihn an die besten Experten überwiesen. Die Nachuntersuchungen in der Schlangenbad - Praxis waren immer engagiert und große klasse. Ihre Kenntnisse in der Akkupunktur sind ausgezeichnet.
Sie und Ihr Team testen auf Corona seit Beginn der Pandemie und haben nun auch mit dem Impfen begonnen. Gestern bin ich geimpft worden und habe mich absolut gut betreut gefühlt, obwohl es schon spät war. Hut ab von einer Ärztin, die von morgens bis abends spät ihre Patienten versorgt.

Corona Management seit März 2020 in der Praxis Frau Dr. Thiel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr Dr Thiel ist eine ausgezeichnete Ärztin - eine der besten, die ich je hatte. Ihre sozialen und fachlichen Kompetenz sind top. Damit nicht genug, hat sie auch noch beeindruckende Fähigkeiten in Akkupunktur und vor allem: eine fürsorgliche, empathische und herzenswarme Art.

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind erst seit kurzem Patienten in der Praxis, wir sind sofort gut aufgenommen wurden und nicht, wie in mittlerweile fast jeder Praxis wegen Patientenstopp abgelehnt wurden. Das Praxisteam ist freundlich und man spürt deutlich, dass das Team super eingespielt ist. Frau Dr. Thiel hat sich immer Zeit genommen und uns sehr genau untersucht, so wie man sich das wünscht. Frau Thiel ist sehr kompetent und hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit es uns besser geht. Ich bin sehr zufrieden und dankbar, dass wir von Frau Thiel so proffesionell und freundlich behandelt wurden. Das es längere Wartezeiten gibt, finde ich absolut in Ordnung, da sich Frau Dr. Thiel für jeden Patient die Zeit nimmt, die dem Patient auch zusteht. Auf der einen Seite wollen die Leute kurze Wartezeiten und dann aber genügend Zeit bei der Untersuchung. Das eine bringt das ander nun mal mit sich, weshalb ich die Kritik dahingehend nicht verstehen kann. Eine kompetente und gute Ärtztin hat eben auch einfach Wartezeiten, da jeder Patient eine andere Diagnose hat und Frau Dr. Thiel jeden Patient ernst nimmt.
Wir sind rumdum sehr zufrieden und können die gesamte Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank an Frau Dr. Thiel und ihr Praxisteam.

Sehr kompetente und gründliche Ärztin, freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert