Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    MEDIAN Klinik Schlangenbad

    Ich war von Anfang Februar bis 30.03.22 7 Wochen lang dort in psychosomatische Abteilung. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter war freundlich und hilfsbereit. Das war zwar meine erste Reha im meinem leben. Aber ich bin zufrieden und dankbar für die Hilfe und Zeit was ich dort bekommen habe. Klar doch das nich alles reibungslos gelaufen ist, bei so vielen verschiedene Menschen. Das war auch keiner 5 Sterne Hotel, war auch nicht sooo perfekt sauber. Trotzdem danke

    Das Personal von Oberärztin bis Reinigungskraft war sehr freundlich und hilfsber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    MEDIAN Klinik Schlangenbad

    Klinik hat einen 70er Jahre Charm, was mir persönlich sehr gefiel. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Schmerzen und mein Krankheitsverständnis haben sich dort deutlich verbessert. Die Gegend ist super. Die Zimmer sauber und ich fand sie in Ordnung. Die Küche hat extra für mich gekocht, so dass ich keine Angst haben musste, dass ich es nicht vertrage (habe eine Histaminintoleranz). Angebote waren top und ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.

    Sehr schöne Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    MEDIAN Klinik Schlangenbad

    Ich war 6 Wochen in Klinik II , und bin mit allen zufrieden gewesen. Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt.
    Besonders Ärzte und Therapeuten sowie das meiste Personal ist überaus freundlich und bemüht.
    Mein Zimmer war schlicht aber gross, Reinigung war völlig OK. Essen ist Premium aber auch OK.
    Schöne Umgebung mit vielen Ausflugszielen.

    Kein Hotel aber durchaus zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rheingauer Str. 18, 65388 Schlangenbad In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen