Sind Sie Violetta Heckmann?

Unverschämt und unprofessionell. Vorwürfe, an einem unerfüllten Kinderwunsch selbst schuld zu sein. Standpauke direkt beim Kennenlernen. Verweigert Überweisung in KW Klinik, weil es nicht die Klinik ihrer Wahl ist. Auf Recht der freien Klinikwahl aufmerksam gemacht. Ich würde sie ausnutzen. Hinter ihrem Rücken handeln. Lässt einen nicht zu Wort kommen. Unverschämt. Beschwerde an Ärztekammer ist raus. Verstoß gegen die Berufsordnung!

Unfreundliche und unprofessionelle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden, Terminabsprache ist kein Problem. Auch vor Ort sind alle nett. Fragen werden gut erläutert und es wird sich Zeit genommen, wenn es dringend ist.

Kein Verständnis für mein Anliegen und keine Intimsphäre.
Intime Fragen im Beisein einer Arzthelferin gestellt ohne Rücksicht ob mir das gefällt oder nicht.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die macht ein immer sehr doof an wenn was mehr auf den Hüften hat und hört ein nicht immer richtig zu , hat leider auch ein angestellt die Mega unfreundlich ist die immer mit in Behandlung Zimmer kommt wo es besser wäre wenn alleine mit der Frauen Arzt wäre , das wer angenehmer

Macht dein immer doof an wenn man was mehr wiegt wie Andren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war immer sehr zufrieden. SchnellerTermin .Immer sehr freundlich und hilfsbereit..

Kontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe vor einigen Jahren von Praxis in Schleiden zu ihr gewechselt.

Ich bin sehr zufrieden. Es wird einem alles erklärt und so auch die unsicherheit genommen.
Sie ist ehrlich und direkt was mir auch sehr gut gefällt.

Sehr nette und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie half mir äußerst kompetent im ärztlichen Notdienst. Zur mir war sie sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die zum Teil negativen Bewertungen nicht verstehen da Frau Heckmann einem einfach die Wahrheit und die Fakten ins Gesicht sagt. Finde ich sehr sympathisch weil es ehrlich ist und kein Schöngerede.
Sie ist absolut zu empfehlen.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich gehe alle 6 Monate zu ihr weil sie mir sonst nicht die Pille verschreibt. Bei den normalen Routine untersuchen kann ich mich nicht beschweren. Doch als ich schmerzen hatte nahm sie diese nicht für voll und meinte: heut zu Tage würden sich die Jugendlichen nicht weiter bilden. Ihren Körper nicht kennen und schmerzen falsch zuOrden. Dann ist so gegen jegliche Piercings + Tattoos und meinte das würden nur Frauen machen die keine Intelligenz besitzen würden und kein Selbstvertrauen.

Nimmt einen bei schmerzen nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat meiner Meinung nach gutes Wissen über gynäkologische und auch andere internistische Erkrankungen aber die Untersuchungstechnik ist schlecht d.h. ich war bereits bei einigen Gynäkologen, wobei ich selten Schmerzen bei der Untersuchung hatte.Bei dieser Ärztin jedoch war die Untersuchung sehr unangenehm, sollte also versuchen feinfühliger zu untersuchen.

Theoretisches Wissen gut, Untersuchungstechnik läßt zu wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder
Ich weiss Gar nicht warum diese Frau noch Patienten hat
Furchtbare Person
Sehr unfreundlich
Herablassend
Sie sollte an ihrer Einstellung Arbeiten
So geht man mit Patienten nicht um
Als ob man blöd wäre nur weil sie studiert hat
Sehr schlimmen Charakter so kann sie mit Mitmenschen nicht umgehen

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben