Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.689 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Astrid Krawczyk

Ärztin, Internistin

02444/2340

Frau Krawczyk

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Adresse

Schleidener Str. 12-1453937 Schleiden
Arzt-Info
Sind Sie Astrid Krawczyk?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Palliativmedizin
Hausarzt

Med. Versorgungszentrum

Meine Kollegen

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,2

Wartezeit Termin

3,1

Wartezeit Praxis

2,6

Sprechstundenzeiten

2,9

Betreuung

3,4

Entertainment

2,4

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,8

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle7
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.11.2019
4,8
4,8

Freundlich aber der Ursache nicht auf den Grund gehende Ärztin

War mit akuten Schmerzen da, die Ärztin erzählt liebend gern von sich selber und tut so einiges ab!

Mann muss ihr sagen was man möchte am besten noch eine Diagnose selbst stellen... Blut test, Urin Probe, EKG usw. Manches guckt sie sich garnicht erst an weil sie selbst es schon alles hatte! Schade für diejenigen die eine ernste Krankheit haben.

03.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

bin sehr zufrieden

Frau Krawczyk ist ein netter Mensch. Sie ist stets freundlich und zugewandt. Wenn man eine Behandlung oder ein Medikament nicht möchte, respektiert sie das und versucht Alternativen zu finden. Frech war sie zu mir noch nie! Aber es kommt ja auch darauf an, wie man in den Wald hinein ruft ....

Termine werden ungern vergeben. Zu mir wird immer gesagt ich soll einfach vorbei kommen. Das klappt aber gut. Länger wie eine halbe Stunde habe ich noch nie gewartet. Das Personal scheint manchmal etwas überfordert, ist aber überwiegend freundlich.

Mir wurde und wird hier geholfen und ich kann mich nur bedanken dafür und dafür, dass ich ernst genommen werde!

07.03.2019 • Alter: über 50
6,0
6,0

Unfassbar

Nicht, überhaupt nicht gefallen, frech und unverschämt, hatte einen schlechten Tag, hoffe i ch

28.11.2018
2,0
2,0

Nette Ärztin nimmt sich Zeit

Das schlimmste Praxis Personal das ich bisher erleben durfte.! Unfreundlich und machen ihre Arbeit nicht richtig. Bei jedem meiner Besuche werden meine Unterlagen vergessen und ich darf nochmal extra lange warten. Wobei die Wartezeiten schon sehr lang sind. Wenn man das Personal drauf anspricht wird man unfreundlich darauf hingewiesen das so was ja mal vorkommen kann.! Ein absolutes no Go! Angestellte 6 / Arzt 1

13.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundliche und kompetente Ärztin

Sie nimmt sich Zeit für die Belange der Patienten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe5.689
Letzte Aktualisierung26.08.2014

Danke , Frau Krawczyk!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Schleiden

Finden Sie ähnliche Behandler