Herr Schirmohammadi

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Schirmohammadi
Herr Schirmohammadi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schirmohammadi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Schirmohammadi ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Schleiden (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Schirmohammadi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kian Schirmohammadi

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur

Am Markt 12

Ängste
Gewichtsabnahme
Raucherentwöhnung
Seelische Belastungen

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Kian Schirmohammadi.

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend einiger meiner Therapieschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Medizinische Hypnose
  2. Schmerztherapie bei muskulären Verspannungen, Spannungskopfschmerzen und Migräne
  3. Akupunktur

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.
Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Schirmohammadi

Bewertung vom 01.08.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Heilpraktiker

Ein super nettes Team; man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Herr Schirmohammadi ist ein toller Heilpraktiker!

Ich bin durch ihn von heute auf morgen zum Nichtraucher geworden, mittlerweile seit 21/2 Jahren und momentan bekämpfen wir meine Höhenangst! Ich denke auch dort wird sich ein Erfolg einstellen! Ich kann mir keinen besseren Heilpraktiker vorstellen!"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert!

Durch den sehr herzlichen Empfang von Herrn Schirmohammadi's Mutter und ihre liebenswerte Art fühlt man sich in der freundlich gestalteten Praxis direkt gut aufgehoben. Herr Schirmohammadi ist ein sehr einfühlsamer und sympathischer Mensch. Er ist der erste, bei dem man sich wirklich verstanden und ernst genommen fühlt. Er betrachtet den Menschen als Ganzes und passt seine vielseitigen Therapiemöglichkeiten individuell an. Die Praxis verlässt man immer gestärkt und positiv gestimmt."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018

So macht der Besuch beim HP Spaß!

Rundum gelungen Behandlung. Endlich Rauchfrei!"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018, Alter: unter 30

Tolle Praxis

Man wird sehr herzlich aufgenommen und fühlt sich sehr wohl."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schirmohammadi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schirmohammadi.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Depression” am 14.12.2018

Müdigkeit, Burnout & Depression - Welche Rolle spielt die Darmgesundheit?

Burnout – ist das nicht ein Modewort unserer Zeit? Sind wir nicht alle gestresst? Und wenn – schnell werden Antidepressiva verordnet. Der verzweifelte Versuch, die letzten Reserven aus dem ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Gabriele Bauer