Geschätzte Antwortzeit:

Am Markt 12, Schleiden

Kian Schirmohammadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen....

Ich freue mich Ihnen nachfolgend einiger meiner Therapieschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natür...

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaf...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Kian Schirmohammadi Heilpraktiker Akupunktur

Bin absolut begeistert, nicht nur von der Akupunkturbehandlung! Auch meine Fragen zum Thema (und aderen Themen der Naturheilkunde) beantwortet Kian sehr gerne und ausgiebig. Perfekt!

Standort: Praxis Kian Schirmohammadi Heilpraktiker Hypnose

Durch die angewandte "Heilhypnose" von Herrn Schirmohammadi habe ich es geschafft, meine depressiven Verstimmungen in den Griff zu bekommen. Ich würde also diese Behandlungsmethode stets einer klassischen "Psychotherapie" vorziehen. Herr Schirmohammadi nimmt sich viel Zeit, ist sehr angergiert, kompetent und freundlich. Die Praxis werde ich weiterempfehlen - 5 von 5 Sternen.

Standort: Praxis Kian Schirmohammadi Heilpraktiker Neuraltherapie

Durch einen glücklichen Zufall bin ich auf die Naturheilpraxis Schirmohammadi aufmerksam geworden. Durch meine ständigen Schmerzen, bei denen kein Arzt mir helfen konnte, war meine Hoffnung auf Besserung und damit auch meine Lebensfreude inzwischen auf dem Nullpunkt angekommen. Bei Herrn Schirmohammadi fühlte ich mich vom ersten Augenblick an aufgehoben. Durch sein herzliches und zugewandtes Wesen vermittelte er mir das Gefühl, ernst genommen und gesehen zu werden. Seine Behandlung hat eine sofortige Besserung meiner Schmerzen bewirkt.
Dabei geht Herr Schirmohammadi sehr einfühlsam vor. Jeden seiner Schritte erklärt er genau und kündigt alle Handlungen vorher an. Dadurch vermittelt er Sicherheit und Vertrauen.
Ich bin seit Sommer 2022 regelmäßig zur Behandlung in seiner Praxis. Ganz weg ist meine Erkrankung nicht, aber es ist deutlich besser geworden. Ich brauche kaum noch Schmerzmittel und vor allem habe ich wieder deutlich mehr Lebensqualität!

Standort: Praxis Kian Schirmohammadi Heilpraktiker

Ich bin seit fast zwei Jahren hochzufriedene Patientin bei Herrn Schirmohammadi, der über die Zeit zu meinem vertrauensvollen Ansprechpartner in allen Gesundheitsbelangen geworden ist.

Er ist wie ein Hausarzt wie man ihn noch aus vergangenen Zeiten kennt für mich: Er hat stets ein offenes Ohr für meine Belange, ist aufmerksam und hat ein enormes medizinisches Wissen. So habe ich erst gestern meine Laborwerte (Blutuntersuchung meiner Gynäkologin) mit ihm besprochen, wofür er sich richtig Zeit genommen hat. Bemerkenswert finde ich, dass er offen zugibt, wenn er sich in einem Fachgebiet nicht zu Hause fühlt.

Der Service ist nicht zu schlagen. Die Sitzung fängt stets pünktlich an, und bei der Terminvereinbarung beweist er große Flexibilität.

Menschlich sind er und seine Rezeptionistin eine Ausnahmeerscheinung. Sie sind die großzügigsten Menschen, denen ich bisher in meinem Leben begegnet bin.

In diesem Sinne ein dickes Dankeschön an Frau und Herr Schirmohammadi. Durch die Therapie in den letzten zwei Jahren haben sich mein Gesundheitszustand und damit meine Lebensqualität deutlich verbessert. Bitte bleiben Sie beide so, wie sie sind.

Ein kompetenter und sympathischer Ansprechpartner! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kian Schirmohammadi Heilpraktiker

Vielen Dank für die tollen Behandlungen, lieber Herr Schirmohammadi. Ich fühle mich in Ihrer Praxis sehr gut aufgehoben. Sie sind immer - ich betone "immer" - entgegenkommend, wenn es um Terminvereinbarungen geht, und machen das Unmögliche möglich. Auch weiß ich es sehr zu schätzen, dass man Sie anrufen oder Ihnen eine E-Mail schreiben kann, wenn man Ihren Rat, weil man zum Beispiel aktuell eine Angina hat, benötigt. Sie sind wirklich für Ihre Patienten da. Ihr Wissen über Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel ist beeindruckend; Sie sind ein wandelndes Lexikon.
Die Selbsthypnose hat mir enorm geholfen. Ihr Ansatz ist absolut ganzheitlich.
Man merkt, dass Sie Ihren Beruf mit Leidenschaft und nicht nur aus finanziellen Motiven ausüben. Ich kann Ihre Hilfe nur jedem weiterempfehlen

Vielen Dank für die tollen Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kian Schirmohammadi Heilpraktiker

Es ist das allererste Mal, dass ich dieses Portal nutze, und ich tue dies, um Herrn Schirmohammadi DANKE zu sagen, da er mich von jahrelangen Schmerzen befreit hat.
Ich finde ihn äußerst kompetent und zudem sowohl professionell als auch herzlich zur gleichen Zeit. Seitdem ich meine Behandlung im Juli 2020 bei ihm begonnen habe, fühle ich mich von ihm absolut respektiert und verstanden. Ich merke, dass er wirklich höchst bestrebt ist, mir zu helfen. Er hat mir so viele tolle, hilfreiche Tipps gegeben, dass es unmöglich ist, sie hier niederzuschreiben.
Die Atmosphäre in seiner Praxis ist wunderbar; der Patient fühlt sich dort wirklich wohl.
Ich freue mich bei jedem Termin auch auf unsere Gespräche, da sie so informativ sind.
Ich kann jedem Schmerzpatienten nur empfehlen, Herrn Schirmohammadis Therapie auszuprobieren.

Herr Schirmohammadi hat mein Leben sehr zum Positiven verändert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kian Schirmohammadi Heilpraktiker

Für mich war der Praxisbesuch immer wie ein Kurzurlaub. Angefangen vom freundlichen Empfang und den netten Gesprächen mit Fr. Schirmohammadi bis hin zur Behandlung an sich. Kein Gefühl von Zeitdruck und ich kam mir während meiner Termine vor, als wäre ich die einzige Patientin der Praxis, da Hr. Schirmohammadi sich jedes Mal bei der Behandlung individuell auf mich eingestellt hat. Er hat mir sehr geholfen und ich kann ihn jedem weiterempfehlen, der sich selbst etwas Gutes tun möchte.

Praxisbesuch wie ein Kurzurlaub :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kian Schirmohammadi Heilpraktiker

Herr Schirmohammadi nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und gibt super Ratschläge.
Nach langer Zeit wurde mir bei meiner Migräne geholfen.
Schade das die Krankenkassen solche Behandlungen nicht bezahlen.
Empfehle Ihn jederzeit gerne weiter. DANKE

Top Heilpraktiker! Jeder Zeit zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kian Schirmohammadi Heilpraktiker

Auch nach Jahren als Patientin bin ich immer wieder von neuem begeistert von Kian Schirmohammadis grosser, umfassender Kompetenz! Besonders auf psychologischem Gebiet: Sein einmaliges Einfühlungsvermögen, gepaart mit lösungsorientierten Hilfestellungen, die niemals abgehoben sind - Das sucht seinesgleichen in Therapeutenkreisen.

Ganzheitliche Behandlung, wie sie sein sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kian Schirmohammadi Heilpraktiker

Nachdem ich bereits seit einem halben Jahr unter starken Schmerzen im gesamten Kopf-, Kiefer- und Nackenbereich litt, suchte ich -mittlerweile recht hoffnungslos und aufgrund der permanenten starken Schmerzen psychisch angeschlagen- die Praxis von Herrn Schirmohammadi in Schleiden auf. Seine Behandlung bewirkte, dass ich bereits am darauf folgenden Tag kein einziges Schmerz-Mittel mehr benötigte, wovon ich zuvor ein halbes Jahr lang täglich drei verschiedene einnehmen musste (u.a. Novalgin), um einigermaßen funktionieren zu können. Dieser schnelle und umfangreiche Erfolg spricht bereits für sich.

Darüber hinaus empfinde ich die Praxis von Herrn Schirmohammadi als einladend und die Atmosphäre als angenehm. Der Empfang ist bereits am Telefon so freundlich und warmherzig, dass das Aufsuchen der Praxis in keiner Weise mit anderen Praxen zu vergleichen ist. Ich bekam innerhalb einer Woche einen Termin.

Herr Schirmohammdi begegnete mir sehr höflich und freundlich. Die Vorgespräche und Aufklärung über die Behandlung waren ebenfalls stets freundlich und auf Augenhöhe.
Dabei wurde mir für eigene Anmerkungen und Fragen Zeit und Raum gegeben - auch ein persönliches "Schwätzchen" fand immer seinen Platz.
Die Gespräche und Behandlungen erfolgten in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre. Herr Schirmohammadi hat mir jeden Schritt in der Behandlung angekündigt und erklärt.
Sein Arbeiten erscheint mir dabei äußerst zielgerichtet und am Wohl des Patienten orientiert.

Ich habe die Praxis zuvor schon einige Male weiter empfohlen, da meiner Mutter dort ebenfalls geholfen werden konnte. Aufgrund meiner eigenen positiven Erfahrung würde ich die Praxis selbstverständlich auch weiterhin uneingeschränkt weiter empfehlen.

Erfolgreiche Behandlung nach einem halben Jahr mit Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert