Herr Schirmohammadi

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Schirmohammadi
Herr Schirmohammadi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schirmohammadi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Schirmohammadi ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Schleiden (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Herr Schirmohammadi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kian Schirmohammadi

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Akupunktur

Am Markt 12
53937 Schleiden

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.10.2015 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (38) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schirmohammadi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hypnose-Therapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schirmohammadi.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Bewertung

Bewertung vom 04.08.2017

Begeistert

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Kian Schirmohammadi.

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend einiger meiner Therapieschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Medizinische Hypnose
  2. Schmerztherapie bei muskulären Verspannungen, Spannungskopfschmerzen und Migräne
  3. Akupunktur

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.
Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Schirmohammadi

Bewertung vom 04.08.2017

Begeistert

Als akuter Schmerzpatient angerufen und einen Termin 15 Minuten nach Anruf erhalten. Sehr gut empfangen worden. Die Aufklärung war sehr umfangreich und die Behandlung verschaffte sofort eine…  Mehr

Bewertung vom 02.07.2017

Kompenter Heilpraktiker mit sehr guten psychologischen Fähigkeiten

Nach jahrelanger Odyssee zu Diversen Schulmedizinern war Schirmo der einzige, der die Ursache und Zusammenhänge erkannte und durch seine Fähigkeiten schließlich die Heilung erreichte."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017, Alter: 30 bis 50

Einfühlsamer und sehr kompetenter Heilpraktiker

Herr Schirmohammadi ist ein sehr einfühlsamer, emphatischer und äußerst kompetenter Heilpraktiker mit einem enormen Wissen !!! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und man fühlt sich…  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

rundum zufrieden

Ich habe vorher noch nie ein so gutes einstündiges Gespräch geführt Ich fühlte mich verstanden. Ich hatte im Mai 2016 einen Hirninfarkt. Danach immer wieder psychosomatische Beschwerden. Ich war…  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 23.03.2017

Wie Hypnotherapie hilft, psychosomatische Beschwerden loszuwerden

Viel Menschen mit psychosomatischen Störungen leiden an chronischen Schmerzen. Sie erleben dann zusätzlich zu den Schmerzen Gefühle wie Frustration und Unzufriedenheit bis hin zu Depressionen. ...  Mehr

Verfasst am 23.03.2017
von Martina Kütter

Zum Thema „Depression” am 21.01.2017

Neue Behandlungsmöglichkeiten bei Depressionen: So können Ketamininfusionen helfen!

Das bekannte Narkosemittel Ketamin bringt neue Hoffnung für depressive Menschen. Das seit Jahrzehnten in der Anästhesie eingesetzte Medikament kann selbst bei therapieresistenten Patienten die ...  Mehr

Verfasst am 21.01.2017
von Dr. med. Frank Mathers