Praxis Silke Hartung Tierärztin
Blumenthaler Str. 44, Schleiden

Silke Hartung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Blumenthaler Str. 44, Schleiden

Praxis Silke Hartung Tierärztin

Sind Sie Silke Hartung?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Silke Hartung Tierärztin

Ich kann Frau Hartung nur jedem weiterempfehlen. Seit Jahren betreut sie meine Fellnasen.. Neben ihrem Wissen, bringt sie auch Empathie und Menschlichkeit mit, das kann nicht jeder Tierarzt von sich behaupten. Sie ist wirklich die Beste. Auch ihr Team ist super freundlich!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Hartung Tierärztin

Wir sind bereits schon sehr viele Jahre bei ihr mit unseren Hunden in Behandlung. Inzwischen hat meine Mutter einen kleinen Zwergpudel. Frau Hartung hat sich bei der Untersuchung sehr viel Zeit für den Hund als auch für meine Mutter genommen. Diagnose war super und die verschriebene Medikamente haben prompt geholfen. Sie hat immer ein offenes Ohr für die Belange der Patienten und hat uns in der Vergangenheit mehr als einmal kompetent und erfolgreich zur Seite gestanden. Absolut empfehlenswert.

Tierarzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Hartung Tierärztin

Anstatt eine ausführliche Untersuchung am Tier zu tätigen, wurden wir vertröstet auf übermorgen, da ja morgen (Donnerstag, die Praxis nicht besetzt war bzw. ist).
Allerdings wurde unserem Tier noch schnell 1 Breitbandantibiotikum injeziert...mit dramatischen Folgeerscheinungen... aufgrund Wechselwirkung mit anderem Mittel. Der Zustand des Tieres verschlechterte sich zusehens, lag apathisch und zuckend das ganze WE bei uns.
Folglich wurde ein anderer Tierarzt in Anspruch genommen der für eine sofortige Aufnahme des Tieres in eine Klinik sorgte. Nur deshalb hat unser Tier überleben können.

Wir mussten eine andere Tierarztpraxis hinzuziehen, damit unser Tier überleben konnte. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Hartung Tierärztin

Habe dort mit meinen beiden chronisch kranken Hunden nur beste Erfahrungen gemacht und bin weiterhin sehr zufrieden!
Kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!

Sehr kompetente Verarztung und freundliche Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Hartung Tierärztin

Eines vorweg... Frau Dr. Hartung ist eine sehr nette Frau.

Wie waren zwei mal bei ihr, bevor wir uns entschlossen auch aufgrund der in unseren Augen schlechten tierärztlichen Versorgung die Nordeifel wieder zu verlassen.

Unsere Tiere sind lebendige, zu respektierende, gleichberechtigte, fühlende Lebewesen für uns.

Der Kater sollte in ihren Augen einen Zahn gezogen bekommen. Trotz FORL Vorgeschichte und es sei nunmal noch kein dentales Röntgen möglich.

Nach 14 Jahren stetigen Fehlbehandlungen

Nette Dame, wenig hilfreich bzgl Katzengesundheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Hartung Tierärztin

Dr. Hartung hat immer ein offenes Ohr, sehr einfühlsam, versucht alles um zu helfen. Auch die Arzthelferinnen sind super nett und vor allem sehr aufmerksam auch über die Praxis hinaus. Wir werden Dr. Hartung immer als Tierarzt behalten, Sie sind immer sehr fürsorglich zu seinen Patienten wie zu deren Besitzer. Ist realitätsnah und weit entfernt seinen Kunden Unnötiges aufzudrängen.
Wir können Sie nur weiter empfehlen

Wir können Sie nur weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Hartung Tierärztin

Frau Hartung und ihr Team begleiten uns (mit Hund und Katze) nun schon seit über 10 Jahren. Mir ist am wichtigsten, dass das Tier sich wohl fühlt und respektvoll behandelt wird, da bleiben in dieser Praxis keine Wünsche offen.
Sehr angenehm und deshalb hervorzuheben ist auch, dass Frau Hartung keinen Schnickschnack verkauft und einem unnötiges Zeug andreht, wie es in manchen Praxen üblich ist.
Schön wäre es, wenn es im Wartezimmer eine kleine Spielecke oder etwas zum Malen für Kinder gäbe.

Seit über 10 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Hartung Tierärztin

Ich war vor über drei Jahen mit meinemLabrador-Mädchen "Conn" bei Fau Dr. Hartung und Conni ging es danach viel besser. Sie strab ein Jahr später und meiner Faile ging es lange sehr schlecht. Ich möchte dennoch nicht versäumen, mich bei Frau Dr. Hartung herzlich zu bedanken.

Erstklassige Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Hartung Tierärztin

Frau Hartung, ihre Kollegin Frau Dr. van der Sant und das ganze Praxisteam sind äußerst hilfsbereit und kompetent. Obwohl ich erst einige Monate mit meinem sehr alten Hund in dieser Praxis betreut wurde, waren alle bemüht nach Kräften zu helfen. Man konnte offen über alles sprechen und bekam Befunde und alles andere sehr gut erklärt. Sehr gut finde ich auch, dass Blutwerte im eigenen Labor schnell untersucht werden können und auch Ultraschall oder Röntgen möglich ist. Selbst als dann aufgrund der Grunderkrankungen und des hohen Alters der schlimmste Tag gekommen war, erlebten wir ein sehr einfühlsames, liebevolles und tröstendes Team. Obwohl an diesem Tag viel los war und nur eine Ärztin in der Praxis war, erklärte man sich sofort bereit für die Erlösung zu uns Nachhause zu kommen. Dort konnten wir dann ganz in Ruhe Abschied nehmen. Keine Spur von Stress oder Termindruck. Nochmals von Herzen vielen vielen Dank für alles. Ich kann Frau Hartung, Frau Dr. van der Sant und ihr ganzes Team nur wärmstens empfehlen.

Uneingeschränkt zu empfehlen!!! Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Hartung Tierärztin

umfassende Befragung ( Anamnese) viel Zeit für Frauchen und Tier und ausführliche und verständliche Erklärungen

sehr freundliche und liebevolle Behandlung meines Tieres • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben