Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.532 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Holger Vey

Zahnarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Markt 1253937 Schleiden
Arzt-Info
Sind Sie Holger Vey?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.04.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Nimmt sich viel Zeit, berät ausführlich

Holger Vey ist seit Jahren mein Zahnarzt. Ich kann keine einzige Negativerfahrung benennen. Dieser Zahnarzt nimmt sich Zeit für ausführliche Gespräche und leistet hervorragende Arbeit. Ein idealer Ansprechpartner für Angstpatienten

19.01.2020
1,0

Super Arzt und Arzthelferinnen!

Ich war im Notfalldienst mit Schmerzen dort. Es wurde eine Wurzelbehandlung begonnen, so dass ich bereits nach der Betäubung schmerzfrei war. Ich danke Herrn Dr. Vey und seinem Team für die schnelle und gute Behandlung!!!!!!

Archivierte Bewertungen

27.01.2017
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Ich, als Angstpatient, war bereits in diversen Praxen.

Bei Herrn Vey bin ich nun seit einiger Zeit und werde auch dort bleiben. Behandelt wurde alles von Kontrolle bis Zahnersatz.

Ein sehr netter und einfühlsamer Mensch, der eine absolut großartige Arbeit leistet.

Die Betreuung in der Praxis ist ebenfalls sehr gut.

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und über das Praxisteam kann man auch nur positiv urteilen.

Die Zahnarztpraxis Vey ist nur zu empfehlen!

11.12.2013 • privat versichert • Alter: über 50
5,4

Mit Zahnschmerzen- erst mit Druck ( fehlerhafte )Behandlung!

Patient war ich schon beim Vorgänger ZA. Bei Herrn Vey einige Jahre- meist zufrieden. Bei dem beklagenswerten Vorfall wurde ich erst mit Nachdruck zum "Chef" vorgelassen.Die Empfangsdame gab vor, dass keine Zeit da sei und ich keinen Termin habe. Beim unvorhergesehenen Auftreten von Schmerzen ist eine "Terminbeantragung" wohl nicht möglich. Ich wurde flüchtig vom "Chef" angesehen, behandelt wurde ich mit der Verschreibung von Novalgin Schmerztabletten und einem Naturmittel in Tablettenform. (Herr Vey trug ein Schild, was ihn als Chef ausweist).

Am anderen Tag- immer noch mit Schmerzen- bin ich zu einem anderen ZA ohne Termin in die Sprechstunde gegangen. Es wurde geröntgt, die Zahnkrone entfernt und eine Wurzelbehandlung eingeleitet.

Schmerztabletten brauchte ich nicht mehr!

Die Behandlung zog sich über einige Monate. Bis heute ist alles ok.

Als Tipp für Herrn Vey:

Etwas mehr eigener Einsatz und weniger Zuständigkeit an seine Damen geben!

Einen Patienten mit Schmerzen stellt das Personal in einer gut geführten Praxis IMMER dem Chef vor.

20.05.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,8

In Ordnung

Nach der Praxisübergabe des Vorgängers an Herrn Vey bin ich zunächst Patient geblieben und war auch zufrieden. Da ich nicht viele Probleme mit meinen Zähnen habe, waren es lange Zeit auch nur Kontrolluntersuchungen. Als dann aber \"plötzlich\" eine erste Füllung gemacht werden sollte, ging es ziemlich schnell mit der Aufzählung der Zuzahlungen für teure Kunstoff- und Goldfüllungen los und dass dies unbedingt in den nächsten Wochen gemacht werden müsste. Dass ich für bessere Füllungen zuzahlen muss, sehe ich voll ein. Was mich stutzig gemacht hat ist, dass meine Nachfragen, was denn überhaupt mit dem Zahn los sei höchst unzureichend beantwortet wurden und man mich quasi direkt zur Terminvereinbarung an die Rezeption geschickt hat, während Herr Vey zum nächsten Patienten eilte. Dementsprechend habe ich mir dann eine Zweitmeinung eingeholt. Wie diese war, kann man sich ja nun denken. Seit dem habe ich einen anderen Zahnarzt. Ich halte Herrn Vey aber trotzdem für einen guten Zahnarzt. Das Praxisteam ist zudem sehr freundlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe9.532
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Termin vereinbaren

02445/1020

Holger Vey bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).