Praxis Dipl.-Med. Bernd Weiß Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Geraer Str. 12, Schleiz

Dipl.-Med. Bernd Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Bernd Weiß?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Bernd Weiß Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Zur Betreuung während meiner Schwangerschaft wurde mir von allen Seiten die Praxis Weiß empfohlen. Und das Lob hat sich bewahrheitet. Das Team ist einfühlsam und freundlich und hat auch Verständnis für teils unnötige Sorgen.
Herr Weiß liebt seinen Beruf offensichtlich und erklärt alles ganz genau.Geduldig beantwortet er jede Frage.Er quatscht einem keine unnötigen bzw. zusätzlichen Tests oder ähnliches auf,auch bei Privatpatienten.Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen.Klare Weiterempfehlung.

Sehr freudlicher Arzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 10 Jahren bei ihm und kann nur gutes berichten. Er nimmt sich für seine Patientinnen viel Zeit, klärt gut auf. Die Schwestern sind super nett. Hier ist man sehr gut aufgehoben

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit 10 Jahren bei diesem Arzt und war mit ihm immer sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent und strahlt wie bereits von anderen erwähnt eine angenehme Ruhe und Sicherheit aus. Dadurch half er mir auch meinen Kinderwunsch lockerer zu sehen. Einziges Manko waren die langen Wartezeiten für einen Vorsorgetermin (6 Monate). Nun bin ich schwanger und muss mir leider einen anderen Arzt suchen, da ich schon seit einigen Jahren nicht mehr in der Nähe wohne. Ich kann nur hoffen, dass der von ihm empfohlene Arzt genauso super ist wie er selbst. Danke!

Toller Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war etwa 10 Jahre bei Herrn Weiß in Behandlung und immer sehr zufrieden mit seiner kompetenten Beratung. Den Arzt habe ich nur aufgrund eines Umzuges gewechselt.
Der Wermutstropfen war nur die wahnsinnig arrogante und bis auf eine Ausnahme immer unfreundliche frau, die am Empfang und bei sonstigen Behandlungen assistiert. Die weitere Sprechstundenhilfe ist dafür eine Perle und gleicht alles wieder aus.

Toller Arzt, unsympathische Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon viele Jahre zu Dr. Weiß und er hat mich auch durch meine Schwangerschaften bekleidet. Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm. Er strahlt eine innerliche Ruhe aus das man den Besuch beim Frauenarzt gar nicht so schlimm empfindet. Hoffe meine Tochter wird auch zu ihm gehen. Ich nehme die 40km einfach gerne in Kauf. Termine ist das einzige was sehr lange dauert, aber ein Arzt hat auch nur 2 Hände und er nimmt sich halt auch Zeit.

sehr netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon Ewigkeiten zu diesem Arzt und war bisher sehr zufrieden. Abgesehen davon, dass man auf einen Vorsorgetermin gut ein halbes Jahr warten darf, ist die Untersuchung und Beratung vollkommen i.O.. Der Herr Weiß strahlt eine Ruhe und Sicherheit aus und beantwortet jede Frage mit Geduld und einem lächeln auf den Lippen. Sehr kompetent und durch den Abschlusssatz: "Wenn Ihnen irgendwas nicht richtig vorkommt, kommen Sie einfach vorbei." fühlt man sich richtig gut aufgehoben. Ich habe von diesem Angebot Gebrauch gemacht, weil mir eben etwas nicht richtig vorkam. Leider bin ich von seiner Frau (Sprechstundenhilfe) sehr unfreundlich behandelt worden und ich kam mir vor wie ein kleines Mädchen. Das ist mir sehr aufgestoßen und hat mein Bild um einiges getrübt.

Arzt kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Weiß nimmt sich für jeden sehr viel Zeit. In beiden Schwangerschaften wurde ich von ihm und auch den Schwestern supertoll betreut, sie haben für alles ein offenes Ohr und umsorgen einen wohlwollend. Auch jetzt zu Kontrolluntersuchungen geht man gern, obwohl das ja eher immer weniger schön ist. :)

Bester Frauenarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vertrauensvoll kann man sich an ihn wenden, er hat immer ein offenes Ohr und ich bin vollstens zufrieden.

Kompetenter Arzt, sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Während meiner Schwangerschaft habe ich mich rund um wohl und kompetent betreut gefühlt. Sowohl von Herrn Dr. Weiß als auch von dem Schwestern Team!
So ein Frauenarzt ist ein absoluter Glücksfall!

Der beste Frauenarzt den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben