Lars Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Poliklinik Greiz GmbH Standort Schleiz

Aufgrund einer Diagnose habe ich mich an die Praxis von Dr.Hartmann gewendet,woraufhin ich sehr schnell einen Termin bekommen habe.Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, hat ein offenes Ohr und klärt alles sehr gründlich ab! Mit dem weiteren Verlauf bin ich mehr als zufrieden und sehr glücklich. Auch ein sehr großes Lob an sein Praxisteam! Trotz Stress verlieren sie nicht ihre Freundlichkeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Macht weiter so ,ihr seid echt toll!!!

Ein Arzt mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik Greiz GmbH Standort Schleiz

Wurde fachlich sehr gut aufgeklärt, fühle mich in guten Händen. Schwestern sind freundlich und zuverlässig. Gute Aufklärung und Untersuchung durch Arzt auch die Information über die verordneten Medikamente perfekt.

Kompetes und freundliches auftreten des Arztes und der Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik Greiz GmbH Standort Schleiz

Wer die Vorgängerin von Dr. Hartmann kannte, ist sicher beim ersten Besuch etwas irritiert, vollkommend anderes Auftreten, schon sehr direkt und bestimmend.
Eine zweite Meinung bestätigte mir aber die Fachkompetenz und ich verstand jetzt auch, warum die Worte von Dr. Hartmann so eindringlich waren. Sicherlich stößt ein so direkter Ton erstmal ab, geht sicher auch einfühlsamer.Am Ende muß die Fachkompetenz stimmen.
Erster Besuch liegt ca. ein Jahr zurück, war inzwischen schon zweimal wieder dort. Wenn man hinterfragt, bekommt man auch Antworten und auf kleine Anliegen wird auch eingegangen.
Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.

Kontrolluntersuchungen - Herzecho • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Poliklinik Greiz GmbH Standort Schleiz

sehr unfreundlich, arrogant, klärt nicht über Krankheit auf, kurz angebunden, beantwortet keine Fragen oder nur sehr unfreundlich, kann mich den anderen Meinungen nur anschließen

unfreundlich, überheblich, nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik Greiz GmbH Standort Schleiz

Habe schon berufsmässig viel mit Ärzten zu tun,aber so einen unfreundlichen, arroganten Arzt habe ich noch nie kennengelernt!Berufswahl völlig daneben!

Überheblich, arrogant, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik Greiz GmbH Standort Schleiz

Man hat das Gefühl mit einer Wand zu sprechen. Keinerlei Aufklärung. Total unfreundlich und keinerlei Interesse am Patienten. Habe nach Krankenhausaufenthalt erst einen Termin ein halbes Jahr später bekommen. Werde den Arzt nicht mehr "belästigen" und mir einen neuen suchen.

Total gleichgültiger Arzt. Kann den Patienten nicht ansehen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arrogante Umgangsform, beantwortet Fragen im Vorbeigehen, sehr schade

Fehlende Einfühlsamkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik Greiz GmbH Standort Schleiz

Dr.Hartmann wirkt uninteressiert an Vorerkrankungen, fühlte mich nicht ernst genommen, kein Blickkontakt zum Patienten, Krankheitsbild wird verharmlost.

Arzt ohne Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben