Axel Bartsch

Axel Bartsch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Schleswig

04.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ruhig, kompetent, einfühlsam

Vor kurzem erhielt ich die Diagnose Brustkrebs. Seit Jahren ist Herr Bartsch mein Frauenarzt, den ich bisher nur im Rahmen der Vorsorgeuntersuchungen kennenlernte und den ich als freundlich und kompetent kennenlernte.

In meiner jetzigen Situation habe ich ihn in besonderer Weise als überaus zugewandt, ruhig und kompetent kennengelernt. Seine Beratung und Weiterüberweisung an das UKSH empfinde ich als überaus wertvoll. Ich fühle mich bei Herrn Bartsch besonders gut aufgehoben.

16.10.2019
3,6

Leider nicht mehr zufrieden

Nach so langer Zeit habe ich nun gewechselt, weil ich mit der Gesamtsituation einfach nicht mehr zufrieden bin. Ich musste mir hier wirklich bei jedem Termin patzige Antworten anhören, sodass ich mich irgendwann nicht mehr getraut habe irgendetwas zu fragen. Meinem Mann ging es leider nach kurzer Zeit genau so... und das in meiner ersten Schwangerschaft. Da ist für mich keine Vertrauensbasis mehr vorhanden. Wirklich schade, weil ich früher eine hohe Meinung von ihm hatte.

25.06.2019

Bester Arzt ever!

Herr Bartsch hat mich in 2 Schwangerschaften begleitet und das sehr eng. Ich vertraue ihm zu 100%! Er nimmt sich immer viel Zeit und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Ich fühle mich immer ernst genommen und sehr wohl bei ihm. Schade dass er kein Hausarzt ist, aber man kann ihn ja leider nicht klonen:-( Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Die Wartezeit und nicht so gute Erreichbarkeit der Praxis nehme ich dafür gerne in Kauf.

07.05.2019 • Alter: unter 30

Wirklich guter Arzt

Ich halte Herrn Bartsch für einen wirklich kompetenten und sehr guten Arzt. In allen Belangen von Vorsorge, Kinderwunsch, Schwangerschaften und Nachsorge hat er mit ausnahmslos gut beraten bzw. berät mich immer noch. Er nimmt sich viel Zeit und hat Auch für kleine Probleme stets ein offenes Ohr und eine gute Idee parat. Ich habe wirklich Vertrauen in ihn als Person und Arzt.

15.11.2018

Super Arzt ! Tolles Team! Danke!

Nach sehr langer Zeit und der Erkenntnis, dass einem kaum jemand glaubt, geschweige denn sich auch für den Patienten interessiert und ernst genommen wird, kam ich in die Praxis von Herrn Bartsch. Er nimmt sich viel Zeit, ist einfühlsam und gibt alles für eine Lösung und bestmögliche Behandlung! Dank ihm wurde endlich herausgefunden , was ich habe und er hat alles getan um zu helfen! Bei ihm und seinem tollen Team fühlt man sich einfach gut aufgehoben! Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Axel Bartsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Schleswig-Holstein
    • Ahrensburg