Katy Hummel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katy Hummel?

Standort: Axel Bartsch Julia Bickerton und Katy Hummel

Besuch beim Frauenarzt ist nie angenehm. Aber Frau Dr Hummel macht es geschickt, freundlich, nimmt sich Zeit. Sie rief auch einmal zu Hause an, um mich zu beruhigen.
Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht.

Zugewandte, tüchtige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Axel Bartsch Julia Bickerton und Katy Hummel

Ich bin seit 7 Jahren bei ihr und immer wieder begeistert! Ich finde mal hat ein 100% Vertrauen zu ihr und fühl sich total wohl.
Hatte auch schon mehrere Frauenärzte und keiner war so gut wie sie.

Ich finde Frau Hummel toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Axel Bartsch Julia Bickerton und Katy Hummel

Ich bin neu in der Stadt und suchte eine Frauenärztin zur Betreuung während meiner 3. SSW.
Das Praxisteam ist sehr nett. Dr. Hummel hat eine barsche wenig einfühlsame Art. Sie
machte im Laufe der SSW ständig unnötige zusätzl. Untersuchungen, die mich viel Zeit + Nerven kosteten. (Ich bin jung, völlig gesund). Da wird ganz klar an Privatpatienten Kasse gemacht! Lehnte ich diese Behandlungen ab, wurden mir Vorwürfe gemacht und schlecht ins Gewissen geredet.

Unnötige Untersuchungen und Vorwürfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Axel Bartsch Julia Bickerton und Katy Hummel

Eine sehr aufgeschlossene und kompetente Ärztin. ZeitIch habe als zugezogene sehr zeitnah einen Termin bekommen. Auch das Personal war sehr freundlich. Alles in allem sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Axel Bartsch Julia Bickerton und Katy Hummel

Bin vor 6 Jahren nach Schleswig gezogen und seitdem bei Frau Hummel in Behandlung. Frau Hummel ist sehr einfühlsam und verständnisvoll und nimmt sich auch Zeit für ein Gespräch. Ich habe volles Vertrauen zu Frau Hummel und fühle mich verstanden und kompetent beraten. Mittlerweile bin ich nach Dortmund gezogen, nehme aber alle 6 Monate meinen Termin bei Frau Hummel war, da ich keine neue Ärztin möchte.
Auch das Praxisteam ist freundlich und immer um einen reibungslosen Ablauf bemüht.
Danke !

Empathische und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Axel Bartsch Julia Bickerton und Katy Hummel

Finde Frau Hummel wenig einfühlsam.
Sie behandelt einen ziemlich arrogant und erklärt auch wenig.
Meine frühere Frauenärztin war soooo viel netter, aber leider bin ich umgezogen.
Nun suche ich weiter, da ich finde, frau muss sich diese Art nicht antun.

Nicht sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Axel Bartsch Julia Bickerton und Katy Hummel

Ich kann die Frau Hummel nicht weiterempfehlen.
Bin neu hierher gezogen. Trotz beschwerden, wollte man mir frühestens einen Termin in 14 Tagen geben. Nach langen hin und her wurde mir dann doch kurzfristig ein Termin eingeräumt.

Die Praxis ist sehr schön und modern ausgestattet.
Nach kurzer Wartezeit war ich auch direkt dran.

Frau Hummel schien mir sehr unsymphatisch und etwas arrogant.
Hatte das Gefühl, dass sie nicht auf meine Schilderung eingehen wollte.

Bei der Untersuchung, teilte sie mir ihre Befunde mit, aber ging nicht näher darauf ein.
Meine Fragen wurden nicht richtig beantwortet.

Aufs Übergewicht wurde mehr hingewiesen und aufgeklärt, als über das eigentliche Problem, mit welchen ich zu Frau Hummel gegangen bin.

Es war für mich auch befremdlich, dass die Arzthelferin, die ganze Zeit mit ihm Raum war und da rumgesprungen ist. Und dass der Behandlungsstuhl, von keinem Vorhang etc abgeschirmt war.

Das kenne ich so von meiner ehemaligen Ärztin nicht. Dort war die Atmosphäre und der Umgang mit dem Patienten um einiges viel entspannter.

Ich weiß nicht, ob ich nochmal zu dieser Ärztin gehen werde.
Das ist mein persönlicher Eindruck, am Ende muss es jeder für sich selbst entscheiden.
Vielleicht kommt der nächste sehr gut mit der Arzt von Frau Hummel aus.
Über die fachliche Kompetenz kann ich keine Aussage machen.

gewöhnungsbedürftig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Axel Bartsch Julia Bickerton und Katy Hummel

Kurzfristig und ohne große Umstände wurde ich als Neupatientin aufgenommen. Da ich keinen Termin hatte, musste ich Wartezeit akzeptieren, konnte aber am Tag meines Anrufes in die Praxis kommen. Das Gespräch und die Behandlung durch Frau Hummel waren sehr gut, mein Problem wurde sehr kompetent und freundlich besprochen, die Untersuchung war in guter Atmosphäre. Ich kann diese Ärztin sehr empfehlen!

Standort: Axel Bartsch Julia Bickerton und Katy Hummel

Ich war neu in der Stadt und habe viel von ihr gehört oft nur gutes dachte ich nehme sie ! Wo ich in der Praxis war warte zeit war ok habe nix gegen etwas langeres Warten !
Dann war ich bei ihr drin etwas schüttern ich merkte das ich noch nicht warm geworden bin mit ihr und sagte ich meine Gefühle von ihr kam nur ......stellen sie sich nicht so an ab auf den Stuhl also sowas geht gar nicht jetzt suche ich lieber weiter

nicht wieder :-( • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Axel Bartsch Julia Bickerton und Katy Hummel

Ich fühle mich sehr gut beraten. Frau Hummel nimmt sich Zeit und erklärt Diagnosen und Behandlungsvorschläge umfassend. Sie ist einfühlend und ich vertraue ihr voll und ganz.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben