Dr. med. Jasper Malkus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jasper Malkus?

Standort: Dr.med. Jasper Malkus und Torsten Raav

Als ich morgens aufwachte konnte ich links ~30% und rechts 0% hören, also ab zum HNO.

Die Sprechstundenhilfe bot mir einen Termin in ca. 4 Wochen an, worauf ich darauf hinwies das ich
"JETZT" nichts höre und so nicht Wochen warten kann. Sie hatte auch noch den Tipp am Nachmittag in eine Notpraxis zu gehen oder ins Krankenhaus. Da es sich bei Dr. Malkus um eine Terminpraxis handele könne man mir auch bei akuten Beschwerden nicht weiterhelfen.

Ich finde diese Vorgehensweise unmöglich und es ist mir unverständlich das man Patienten am Freitag ohne Behandlung, die übrigens max. 10-15 min. dauert, ins Wochenende schickt. Ach ja, ich war pünktlich zur Öffnung der Sprechstunde da und es befand sich niemand in den Wartezimmern.

Danke!

Infolge einer Überproduktion von Ohrschmalz Verschluss beider Gehörgänge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jasper Malkus und Torsten Raav

Nachdem meine Sinusitis & eitrige Bronchitis noch immer nicht weg sind, wollte ich mich erneut kurzfristig vorstellen. Ich bot sogar an die Behandlung privat zu bezahlen. Trotzdem war es weder möglich zu warten oder kurzfristig einen Termin zu erhalten. In 46 Jahren war es die schlechteste Erfahrung die ich jemals gemacht habe.

Inakzeptabeles Verhalten bei Akutproblem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jasper Malkus und Torsten Raav

Wurde gut beraten, Herr Dr. Malkus hat sich Zeit genommen und alles gut erklärt. Äußerst positiv zu erwähnen ist die hervorragende Terminsituation. Während ich in meinem Wohnort ca. 3 Monate auf einen Termin hätte warten müssen wurde ein Termin in dieser Praxis sehr kurzfristig möglich gemacht. Beratung umfangreich durchgeführt, Behandlungserfolg ist uneingeschränkt eingetreten und zu Herrn Dr. Malkus besteht ein gutes, vertrauensvolles Verhältnis. Somit alles prima, klare Empfehlung!

Gute, freundliche Behandlung, alles hat gepasst. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jasper Malkus und Torsten Raav

Trotz Notfall und ohne Termin schnell Hilfe erhalten, alle sehr professionell und freundlich

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jasper Malkus und Torsten Raav

nach der reinigung hat es geblutet sodass ich kein hörgerät tragen konnte

schmerzen nach ohrreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jasper Malkus und Torsten Raav

Am Anfang war ich total begeistert von ihm, er hat mir fürs erste richtig gut geholfen (mit einem Allergiespray). Meine Polypen waren am Anfang vergrößert, weshalb ich schlecht Luft bekam und öfters erkältet war. Nach ca. 1 1/2 jähriger Behandlung mit dem Spray war ich vollkommen beschwerdefrei. Leider hielt dies nicht lange und ich habe mir wieder einen Termin geholt mit wenig Erfolg. Er hat mir alle möglichen Ursachen für mein jetziges Leiden (seit Januar bin ich erkältet mit immer wiederkehrender Nasennebenhöhlenentzündung und Halsschmerzen) erklärt und mich unverrichteter Dinge wieder weggeschickt mit den Worten "Bitte erst wiederkommen, wenn Sie Beschwerden haben" Fand ich ziemlich blöd, weil ich beim Anruf erwähnt hatte, dass ich akute Halsschmerzen habe und erkältet bin. Als ich dann einige Tage später zum Termin erschien, waren natürlich einige Symptome bereits überwunden. Ich hatte zudem das Gefühl, dass er genervt war von mir?!

Am Anfang war alles gut... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jasper Malkus und Torsten Raav

Die Damen an der Anmeldung sind sehr nett und die Terminvergabe ist auch sehr schnell. Herr Dr. Malkus ist ein netter Arzt, jedoch kamen keine kontreken Aussagen - erst nach permanetem Nachfragen.

Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unzufrieden.

Nett ,aber nicht Kompetent und vertrauenswürdig . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jasper Malkus und Torsten Raav

Ich kam zu ihm, weil ich sehr oft an einer Nasennebenhöhlenentzündung litt und ausserdem keine Luft durch die Nase bekam. In beiden Fällen hat er mir sehr gut geholfen. Heute bin ich so gut wie beschwerdefrei. Er ist sehr freundlich und gibt jederzeit Auskunft über das was er macht was man hat und wie man dem entgegenwirken kann.

Die Damen an der Anmeldung sind stets sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich bin absolut zufrieden und kann die HNO Praxis nur weiter empfehlen.

Dr. Malkus ist ein sehr netter und guter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Jasper Malkus und Torsten Raav

Insgesamt macht die Praxis einen vertrauensvollen Eindruck. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung durch Dr. Malkus erfolgt zügig und dennoch behutsam. Alle Fragen und Bedenken wurden umfassend und eingehend beantwortet und erörtert.

Meine Fragen wurden von Dr. Malkus ausführlich erläutert und beantwortet. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert