Dr. med. Thomas Luetgebrune bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Luetgebrune?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Eva-Maria Ebner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Danke für die immer professionelle Behandlung. Herr Dr. Luetgebrune nimmt sich stets ausreichend Zeit für seine Patienten - ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und professionell betreut.

Dr. Luetgebrune - HNO at its best! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva-Maria Ebner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Dr. Thomas Luetgebrune hat mir sehr gut geholfen, sogar am Samstag telefonisch beste Beratung und schnelle Hilfe. Er hat viel Erfahrung, man kann sagen, das 1 Gramm Erfahrung besser ist als 1 Tonne Theorie. Vielen herzlichen Dank

Sehr gute Behandlung und Service, vielen herzlichen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva-Maria Ebner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin nun seit Jahren bei Herrn Dr. Luetgebrune in Behandlung und fahre mittlerweile quer durch Schleswig-Holstein, um mich von ihm behandeln zu lassen, da er bislang der einzige Arzt war, der mir mit meinem Problem helfen konnte. Auch meine Töchter sind als Kinder bei ihm in Behandlung gewesen, wobei wir ausschließlich positive Erfahrungen gemacht haben.
Ich empfehle Herrn Dr. Luetgebrune vorbehaltlos weiter!

Für mich der beste Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben