04621/951950

Dr. Petersen

Arzt, Internist

Seminarweg 424837 Schleswig
Sind Sie Dr. med. Carsten Petersen?

Diabetologie
Ernährungsmedizin
Sportmedizin

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Carsten Petersen Birgit Carstens-Radtke und Daniel Ch. Hien

Dr. Petersen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Schleswig

22.09.2020

Absolut Empfehlenswert!

Angefangen von dem freundlichen, kompetenten Team, bis hin zum Arzt, der absolut weiß was er tut und sagt, der sich Zeit nimmt und einem wirklich mit Rat und Tat zur Seite steht. Dazu noch sehr sympathisch!

Einfach sehr gut aufgestellte Praxis, kann ich nur empfehlen!

18.02.2020

Der beste Arzt überhaupt

Als ich merkwürdige Schmerzen im rechten Oberbauch hatte, suchte ich die Praxis auf. Sofort wurde mir, obwohl ich von außerhalb komme und bis dato keine Patientin war, geholfen. Die Sprechstundenhilfen waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Der Arztbesuch anschließend hat alles nur noch getoppt. Der Arzt ist nur zum empfehlen, er ist auf meine Beschwerden und Fragen eingegangen,hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen. Ich war noch nie bei so einem tollen und kompetenten Arzt!D

24.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr engagierte Arztpraxis für Diabetiker

Sehr kompetent und engagiert, tolles Praxis-Team. Bin sehr zufrieden.

16.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Arzt in Schleswig

Ich bin schon fast 2 Jahre in der Praxis von Dr. Petersen. Ich habe noch nie mehr als 10 Minuten länger gewartet, als der Terminzeitpunkt gewesen wäre. Er hört mir dennoch ohne Zeitdruck zu, macht sich auch Gedanken zu mir als Person und versucht, so umfassend als möglich für mich zu sorgen. Die Arzthelferinnen sind sehr nett. Wenn ein Notfall ist, bekommt man auch schnell einen Termin. Ich habe großes Vertrauen zu ihm und er strahlt Ruhe,Gelassenheit und Zuverlässigkeit aus.

08.06.2019 • Alter: 30 bis 50

Als Diabetikerin seit 16 Jahren bestens aufgehoben

Steht mir seit 2003 super zur Seite. Auch bei Umstellung von Spritze auf Pumpe konnte ich jederzeit anrufen und bekam sofort Hilfe bei Unsicherheiten. Ich erlebe Dr. Petersen immer als zugewandten und menschlichen Arzt, der sich auch Zeit nimmt bei persönlichen Zipperlein. Fühle mich stets ernst genommen. Klasse Team, immer freundlich und fast schon familiär. Fachwissen auf dem neuesten Stand - auch bei der Dia--Beraterin. Kompetent, hilfsbereit. Absolut beste Dia-Praxis im Krs. SL-FL.

Letzte Aktualisierung25.04.2014