Dr. med. Claudia Lawetzky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Lawetzky?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Lawetzky Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man kommt mit Darmproblemen und keine einzige Untersuchung des Bauchbereichs oder eines Organs findet statt. Kein Abtasten, kein Ultraschall o.ä.. Alle Ideen kommen aus dem PC in dem die Laborergebnisse und Vorschläge des Labors ruhen . Laborergebnisse werden nicht interpretiert sondern vorgelesen, Empfehlungen die über die Laborratschläge hinausgehen gibt es nicht.
Vorab zugesandte eigene Laborergebnisse wurden dabei nicht berücksichtigt.
Es macht keinen Sinn eine Ärztin zu konsultieren die nicht untersucht und sich somit kein vollständiges Bild verschafft.
Welche Funktion hat solche eine Ärztin?
Nie wieder.
Im Unterschied zu einem Bewerter der vor 5 Jahren ähnliche Beobachtungen machte bin ich Privatpatient, Frau Doktor macht hier offensichtlich jedoch keinen Unterschied :)

Nicht anzuraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Lawetzky Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren rundum kompetente Behandlung auf jeglicher Ebene, mit ganzheitlichem Blick.

Seit vielen Jahren bestens betreut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Lawetzky Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wer viel Zeit hat, mit Dauerschmerz zurechtkommt,sich auf keinen Fall untersuchen lassen möchte und zusätzlich Spaß dabei hat, der holden Dame beim Teetrinken zuzusehen, kann in regelmäßigen Abständen die Krankenkarte durchziehen lassen. Wer sich medizinisch vernünftig untersuchen und behandeln lassen möchte, geht hier nicht hin.

nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Lawetzky Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit drei monaten bei der frau lawetzky.ich persönlich finde sie hört gut zu.
Sie redet klar und stellt gezielte fragen.sie wirkt eventuell etwas steril,aber versucht definitiv zu helfen,wenn sie merkt es geht mir nicht gut.sie ist keine die in gefühlsduselei versinkt,aber dafür sind letzlich psychologen da.sie geht klar und sachlich an dinge ran.
Eins nach dem anderen.und schaut aus ganzheitlicher sicht-was mir extrem wichtig ist.auch geht sie mit homöpathie sorgfältig um und gibt nicht einfach ein komplexmittel.ich bin sehr dankbar sie gefunden zu haben.praxis ist sauber.
Und warzen musste ich bis jetzt nicht ewig..und selbst wenn: das zeigt dass sie sich zeit nimmt .helfer sind total sympathisch dort...

Sachliche,freundliche ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Lawetzky Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit der Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Lawetzky mehr als zufrieden. Hier bekomme ich seit Jahren eine kompetente Behandlung und menschliche Wärme. Frau Dr. Lawetzky nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und hat eine gute Intuition. Die Praxis ist gut organisiert, die Termine werden meistens pünktlich eingehalten, was für mich als Berufstätige wichtig ist. Die freundlichen und gelassenen Sprechstundenhelferinnen und die Räumliche Ausstattung runden das positive Bild ab.

Kompetente Ärztin, die zuhören kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Lawetzky Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hab mich sehr ernst genommen gefühlt! Endlich mal eine Ärztin die nicht ein Schubladendenken praktiziert so wie viele andere Ärzte! Sie schaut hinter die verschlossen Türen um an die eigentlichen Symptome und Ursachen zu kommen! Ich fühle mich mit meiner Familie stets gut mit der Homöopathie begleitet, auch die Schulmedizin wird nicht Aussen vorgelassen!

Nette ehrliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Lawetzky Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir waren mit unserer 4 jährigen Tochter zu einem erstgespräch bei der Ärztin. Bei dem Gespräch hat die Ärztin unsere Tochter nicht eines Blickes gewürdigt. Die von uns genannten Homöopathischen Mittel die wir schon einmal von einem anderen Arzt bekommen hatten, fand sie zwar gut, aber meinte das sie sich erstmal alles anschauen müsste. Auch die Eltern spielen dabei eine Rolle. So hatte dann auch meine Frau interesse bekundet. Zum Ende haben wir dann noch die Krankenkassenkarte von unserer Tochter einlesen lassen, denn um Sie ging es ja. Einen Termin haben wir erst in weiter ferne bekommen, den wir allerdings nicht wahrnehmen werden. Zum Quartalsende bekamen wir nun mehrere Anrufe, da ja auch die Karte meiner Frau noch eingelesen werden müsste, da die Ärztin ja auch mit ihr geredet hat. Was für ein Blödsinn. Zuerst sich nicht um den eigentlichen Patienten kümmern und dann auch noch doppelt abrechnen, Hauptsache die Kohle stimmt am Ende. In diese Praxis setze ich nie wieder einen Fuss.

Der Patient scheint hier zweitrangig zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Lawetzky Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Termine sind da Zeitverschwendung,weil die Probleme des Patienten werden von der Ärztin nicht ernst genommen. Sie hört nicht richtig zu oder interpretiert falsch. Sie schimpft ständig über ihre Kollegen von der Schulmedizin:\" 5 Ärzte 5 Diagnosen\" , ist aber selber keinen Deut besser.Nach jedem Termin bei ihr bekam ich eine andere Diagnose. Da kommt kein Vertrauen auf.

Reine Zeitverschwendung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Claudia Lawetzky Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Je länger man in Behandlung ist,desto unfreundlicher wird diese Ärztin,wenn sich Erfolge nicht so einstellen , wie sie es sich wünscht. Man bekommt bei jedem Termin eine andere Diagnose. Termine werden oft abgesagt und verschoben und das dann auch noch sehr kurzfristig. Lange Wartezeiten im Wartezimmer.
Lustig ist es, wenn das Telefon in der Praxis klingelt und die Dame in der Anmeldung dem Anrufer mitteilt:\" Die Ärztin kann gerade nicht ans Telefon, das Wartezimmer ist proppevoll\". Ich war der einzige Patient im Wartezimmer. Die Gesprächsdauer im Arztzimmer ist abhängig von der Tagesform der Ärztin. Probleme,die man als Patient hat, werden nicht ernst genommen.

Unfreundlich und kurz angebunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert